lichschaltereinheit
ungs cih habe n böses problem. wopllte vorhin meine lichtschalter einheit komplett rausziehen, also wo dsa drehrad zum an udn ausmachen des lichtes dran ist. zieh das rad ab, drück die zwei federn zusammen und ziehe...
naja nun habe ich nur eine hälfte in der hand, d.h. die aretierungsdinger haben versagt. dsa innenlben meines lichschaltermodules hat sich umpositzioniert.
da einige von euch die instrumente auf farbe umgebaut haben wollte ichfragen ob jemand weiß, wo aus dem ding welches teil hinkommt. die teile habe cih nämlich noch alle weiß nur net wo welches hinmuss
vielen dank im voraus udn ich brauche schnelle tips weil ohne lciht fahren ist doof
35 Antworten
so weit so gut nur ließ dir meinen beitrag zwei drei über diesen mal durch also mein letzter vor iesem...irgendwas stimmt mit den plätchen etc noch net
hast aber schon beide kugeln im lager?
klappert da was, wenn du den schalter schüttelst? wenn nicht, müssten die kupferblättchen eigentlich richtig liegen...
kugel sind im lager und wenn ichd annd rehe fühlt sich dsa normal an. ichd enke die kupferplättchen verschieben sich irgndwie beim draufsetzten immer...gibts daa n geheimnis was cyberalex hat?
das mit den kupfblättchen kannste nur solange probieren bis es klappt... hab auch einige anläufe gebraucht... die kugeln hab ich dafür garnet reinbekommen
(hatte noch nen zweitschalter rumliegen... von daher hat das dann geklappt)
habs geschafft ist total easy wenn ich drüber nachdenke...also hier nochmal die anleitung (bitte alle merken denn ich denke dsa ist ne recht optimale lösung😁)
ich habe zuerst dsa weiße plastikteil genommen, die dreachse dadurchgeschoben und die kugeln da reingewichst (achtung erst loslassen wenn man das gesammte objekt in die eine seite des lichtschaltermodules gestopft hat) und dann halt in die hülle gestopft (mit ein paar schlauen händedrehungen gehts easy). dann habe ich das weiße plastikteil wieder abgenommen, in die andere seite des lichtmodules gelegt, die beiden plättchen zuerst dareingestopft und die stifte darauf (und nicht darunter! dieses geht weil ich nun ja an der anderen seite arbeite) überall n bissal kugellagerfett ran (damit die stifte und plätchen nicht abhauen wenn ich sie der schwerkraft aussetzte) und dann die seite des modules, in dem die dreachse schon steckt einfach draufgeschoben. ich sage einfach weil es nicht vielleicht past sondern ganz oder garnet weil ja die stifte dann auf wiederstandstoßen. ganze kräftig zusammendrücken weil das ja auf spannung sitzt wegen den stiften und fertig...wusa fett, also falls einer von euch das umlöten will und dsa nicht hinbekommt...schickt es her...aber natürlich ohne garantie aber ich denke dsa sollte ich noch 3-10 mal schaffen
*freu* endlich habe ich was allein eg schafft, dann kann ich ja nun noch meine blinker an die zv anschließen und dann war ich richtig erfolgreich heute *yeah*
ich liebe euch euer tommii