Lexus LS600H
Hier der TEST
Also wenn ich das Geld hätte und mir in dieser Fahrzeugklasse ein Auto zulegen wollte, wäre es für mich ganz klar der 600h.
Hammer das ding.
MFG Popey
70 Antworten
Zitat:
vor allem ist es da technisch interessanter gelöst, da man den Hinterradantrieb nur mit einem E-Motor realisiert hat.
Fahrradhilfsmotor, stimmts Yarissol? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Fahrradhilfsmotor, stimmts Yarissol? 😉
Ja, ein Fahrradhilfsmotor mit 50kW 😁
Zitat:
mit 50kW 😁
Geht ab, Alder 😉
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ein anderer Hersteller mit diesem Konzept bei Christian in Ungnade gefallen wäre 😉
Hi, Andy,
ich danke auch für das Zitat. Die große Werbelinie scheint es aber nicht zu sein, es war ja doch ziemlich versteckt. Wahrscheinlich ist es wirklich Blödsinn, wie hier einige schreiben; ich kann es nicht beurteilen, ich kenne die Daten weder des LS600er noch die seiner Konkurrenten. (Soll nicht etwa heißen, dass ich sie bezweifle!)
Was - so nebenbei - über den GS450h geschrieben wurde, stimmt allerdings. Das ist wirklich ein ganz munteres und agiles Kerlchen.
Gruß,
Happycroco
Ähnliche Themen
ich habe mir auf der IAA das Auto angeschaut und muss ich sagen die S-Klasse sieht wie Kompaktklasse dagegen. Und die Qualität ist bestimmt nicht schlechter sogar besser aber in Deutschland wird Lexus nie gegen Mercedes anstinken können. Man darf im Geschäftsleben nur deutsche Fabrikate fahren. Ich finde das auch nicht so schlimm aber komisch, weil Deutschland davon lebt, dass die Welt MB kauft und nicht eigene Autos.
Wenn ich im Werk-Sifi mit meinem Subi fahre drehen sich alle um. Daswegen nehme ich lieber Firmenwagen (fällt nicht so auf) 😎.
Zitat:
Original geschrieben von haubi65
ich habe mir auf der IAA das Auto angeschaut und muss ich sagen die S-Klasse sieht wie Kompaktklasse dagegen. Und die Qualität ist bestimmt nicht schlechter sogar besser aber in Deutschland wird Lexus nie gegen Mercedes anstinken können.
Etwas übertrieben, aber vom Auftritt her ist der Lexus wirklich stattlich. Fällt im Straßenverkehr auf jeden Fall positiv auf.
Übrigens ist die S-Klasse nicht nur in Deutschland die Nummer 1, sondern unangefochten auf der ganzen Welt am meisten verkauft. Mercedes setzt davon bis zu 90.000 Stück im Jahr ab, das schafft keiner der Konkurrenten. Der LS derzeit schon garnicht.
wir sollen auch froh sein sonst würden wir alle Harz IV Empfänger.
Die S-Klasse ist ja auch garantiert ein saugutes Auto. Geschenkt würde ich jeden mit Kusshand nehmen, der in dieser Liga spielt. Aber als Privatwagen... nee.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Die S-Klasse ist ja auch garantiert ein saugutes Auto. Geschenkt würde ich jeden mit Kusshand nehmen, der in dieser Liga spielt. Aber als Privatwagen... nee.Gruß,
Happycroco
Hi Happycroco
Deine Meinung teile ich auch!
Der S500 meines Grandpas z.B. ist wohl unumstritten eines der besten Autos der Welt! Bin begeistert.
Aber, wie gesagt, der LS ist eine kleine Spur Feiner. Und wahrscheinlich auch Zuverlässiger 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Die S-Klasse ist ja auch garantiert ein saugutes Auto. Geschenkt würde ich jeden mit Kusshand nehmen, der in dieser Liga spielt. Aber als Privatwagen... nee.Gruß,
Happycroco
Ich würde ihn als Privatwagen auch nicht kaufen.
Dafür ist der CL einfach zu schön. 😉
Vielen gefällt der aktuelle CL ja nicht besonders, ich finde ihn den schönsten CL aller Zeiten. Mit der Technik der S-Klasse unter der Haube ist das einfach ein tolles Gerät.
Zitat:
Original geschrieben von Juppomat
Ich würde ihn als Privatwagen auch nicht kaufen.
Dafür ist der CL einfach zu schön. 😉Vielen gefällt der aktuelle CL ja nicht besonders, ich finde ihn den schönsten CL aller Zeiten. Mit der Technik der S-Klasse unter der Haube ist das einfach ein tolles Gerät.
das ist seltsam, beim CL gings mir umgekehrt wie mit meinem GS.
Der DB gefiel mir in der Werbung ganz ausgezeichnet, als ich ihn jetzt ein paarmal gesehen hab, hat die Begeisterung etwas(!) nachgelassen.
Der GS gefiel mir im INet überhaupt nicht, dafür im Original umso besser. (Auch schon, bevor ich mich zum Kauf entschlossen hatte.)
Gruß,
Happycroco