Lexus LS600H
Hier der TEST
Also wenn ich das Geld hätte und mir in dieser Fahrzeugklasse ein Auto zulegen wollte, wäre es für mich ganz klar der 600h.
Hammer das ding.
MFG Popey
70 Antworten
Jop, nettes Auto.
Würde mir trotzdem nie ein Auto dieser Klasse kaufen. Ich kann damit nichts anfangen, zu langweilig, zu perfekt, zu emotionslos.
mfg
Würdest dich nur ärgern, wenn der GS450h dich dann trotzdem noch an jeder Ampel stehen lässt und auch beim Überholen noch ein bisschen flotter ist als du in deinem LS. (Liegt trotz viel stärkerem Motor am Gewicht!) 😉
Gruß,
Happycroco
PS; Der GS450h ist der fahraktivste Lexus, der jemals gebaut wurde!
Oh, Mann meinst du jeder Misst seine Penis länge, ehhh die Beschleunigung von 0-100 ??
Keine Frage der GS450h ist ein SUPER geiles Auto, meiner Meinung das geilste dieser Klasse, aber das ist nicht alles was zählt !!
Und 6,3 sek von null auf 100 ist ein guter wert für ein Auto dieser Klasse, das bei 9 Liter Verbrauch 🙂 , und diese 0,4 Sekunden schneller hauen keinen um.
Hi, Popey,
womit du die Beschleunigung vergleichst, ist ganz allein deine Sache. Wenn du willst, bitte.
Eh ich mich schlagen lassen würde, würde ich auch den LS600h nehmen. Der ist aber in so ziemlich allem am HighEnd, auch in der Garage, in der Versicherung und nicht zu vergessen in der Preisliste.
Insofern ist der GSh eine echte Alternative, wenn man ähnliche Leistungen und auch Ausstattung möchte (gut, der Ottomane ist im GSh nicht zu bekommen).
Im übrigen bitte ich das nicht zu ernst zu nehmen, aber ein bisschen Spinnerei ist ja auch mal ganz nett.
Gruß,
Happycroco
Ähnliche Themen
Ich hab mir schon Sorgen gemacht !
Der LS ist ja ne ganze klasse höher.
Und mit einem Beifahrer wirst du wohl schwarz sehen, gegen den LS 😛 !
MFG Popey
leider bietet Lexus die Antriebseinheit des LS nicht im GS an. Ein GS600h (Allrad!!) wäre doch eine feine Sache. Sicher nicht um Stückzahlen zu machen, aber als Topmodell der Baureihe. Aber wahrscheinlich wird der kommende GS460 diesen Part übernehmen.
Hi, LandCruiser,
ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre.
Zunächst gibt es ja schon 3 Varianten des GS (6-Zyl., 8-Zyl. und Hybrid). Weshalb sollte denn der Hybrid noch stärker motorisiert sein (ähnliches gilt auch für den 8-Zylinder). In der Spitze sind sie abgeregelt, die Beschleunigung ist von kaum einer anderen Serienlimousine zu übertreffen - wozu noch mehr? Ich finde, 350PS und max Drehmoment von ca. 650nm, das jederzeit anliegt, reichen doch nun wirklich aus.
Mir reicht's jedenfalls 😉
Happycroco
Natürlich ist ein Fahrzeug dieser Klasse überflüssig, der GSh streng genommen auch.
Auf jeden Fall beneide ich meinen Grandpa wegen seinem zukünftigen LS600hl 😉
Ich hoffe nur mal den auch Fahren zu können, meine 1 stündige erfahrung gilt nur dem LS460.
Immerhin 🙂
Mir reicht mein Sirion 😛
Grüße, Heron
Hier noch ein paar feine Bilder in einer vernünftigen Lackierung!
So sieht der Wagen gleich nochmals besser aus.(für mein Geschmack)
450h :
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=ihbgswvsecn#
Auch, wenn es etwas ketzerisch klingt, aber: Ist die Uhr im Armaturenbrett endlich mal eine 24h-Uhr oder war für 100.000 € die Anpassung an Länder mit 24h-Systematik immer noch zuviel verlangt?
Das hier:
http://p3.focus.de/.../HBzxrIc7_Pxgen_r_700xA.jpg?...
lässt jedenfalls noch keine eindeutigen Schlüsse zu...
Gruß
Michael
wäre das für dich bei solch einem Fahrzeug ein K.O. Kriterium? es stimmt, für Europa sollte es schon eine 24h Anzeige geben. Aber leider wird wohl kein Fahrzeug dieser Welt jemals frei von Kritikpunkten sein. Ich könnte mit der Uhr leben. Andere vielleicht nicht....
So ein Auto steht für mich nicht zur Debatte, daher denke ich auch nicht darüber nach, ob es ein KO-Kriterium wäre oder nicht. Ein Kritikpunkt ist es auf alle Fälle, wenn so deutlich gezeigt würde, wie wenig man extra für Kunden außerhalb der USA anpassen möchte.
Gruß
Michael
@Pibaer:
Tach Michael!
Es ist gefühlte 100 Jahre her, dass ich einen Japaner mit 12-Stunden-Uhr gefahren bin. 😉
Selbst mein in Japan gefertigter Yaris TS hat eine 24-Stunden-Uhr.
Aber mal ganz nebenbei: Das wäre mir sowas von egal- ich weiß doch ob es 3 Uhr mittags oder 3 uhr nachts ist, oder etwa nicht?
Umgangssprachlich verwendet man ohnehin selten die tatsächliche Uhrzeit, sondern spricht auch um 3 Uhr nachmittags von 3 Uhr und nicht von 15 Uhr.
Wenn ein Fahrzeug zudem in den relevanten Bereichen (Design, Technik, Performance, Qualität, usw.) für mich persönlich mehr bietet, als ein Konkurrenzprodukt, erscheint die Frage nach der Uhr doch geradezu vernachlässigbar, finde ich.
Beste Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Aber mal ganz nebenbei: Das wäre mir sowas von egal- ich weiß doch ob es 3 Uhr mittags oder 3 uhr nachts ist, oder etwa nicht?
Ich will aber, dass meine Uhr auch die in meiner Gegend übliche 24h-Anzeige kann. So wie jeder 99ct-Wecker.
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Umgangssprachlich verwendet man ohnehin selten die tatsächliche Uhrzeit, sondern spricht auch um 3 Uhr nachmittags von 3 Uhr und nicht von 15 Uhr.
Najaaaa...also nun wirklich... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Wenn ein Fahrzeug zudem in den relevanten Bereichen (Design, Technik, Performance, Qualität, usw.) für mich persönlich mehr bietet, als ein Konkurrenzprodukt, erscheint die Frage nach der Uhr doch geradezu vernachlässigbar, finde ich.
Es gibt manchmal völlig unnötige Schnitzer, die mich aufgrund ihrer Unnötigkeit mehr nerven als andere Unzulänglichkeiten.
War ja auch nur eine Frage, da diese seltsame Uhr irgendwie in allen Lexus-Modellen immer wieder auftaucht.
Ansonsten finde ich diese grüne Uhrenanzeige ganz angenehm und modern. Schöner jedenfalls als diese furchtbar hässliche Uhr in der S-Klasse zum Beispiel. Aber eine 12h-Anzeige würde mich trotzdem in einem so teuren Auto wirklich nerven. Das wirkt auf mich da wie so ein Re-Import (Jaja, bei Lexus ja gar nicht möglich.).
Gruß
Michael