Leute zum cruisen in Berlin
Hey Leute,
aktuell bin ich auf der Suche nach Free-Bikern denen ich mich anschließen kann um am WE oder Abends in der Woche zu cruisen.
Google spuckt nur Berichte aus wer alles kriminell ist ^^.
Jemand nen Tipp
Surf On
Tim
Beste Antwort im Thema
Bei soviel Angst um den Bock würde ich nur noch im Garten fahren.😰🙄
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hab gestern am Salzufer die Sons of Berlin auch gesehen... 😰 gestandene Männer und dann so ne Kacke drauf, ich dachte ich hab ne Erscheinung... 😰 🙄 😁
Ansonsten war die Veranstaltung schon etwas merkwürzig... man durfte mit seinem Bike nicht bis vor den Laden fahren, war abgesperrt für Ihre Vorführer... die wirklich guten Bikes durften also in der Nebenstraße parken, weg aus dem Sichtfeld, das nervt mich schon mal... 🙄
Der Rest wie immer, J&H, Hoggies, Kaffee & Burger, Wetter war gut und wir hatten Spaß, war also ok.
Zum Leute treffen kannst Du am Besten an die Spinnerbrücke fahren. Da kommt man eigentlich immer mit irgendeinem ins Gespräch.
Gruß
ebi
Mir ist es egal, was die Jungs und Mädels anhaben. Ob's paßt, merkt man's, wenn sie losfahren. (Statt einen vollzulabern... )
🙂
Jo, das Wetter war gut.
Die meisten verabreden sich nur noch über Handy oder Facebock. Das war früher anders, eigentlich schade. In Mitte treffen sich auch einige gegenüber vom alten "Cafe Moskau".
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Die meisten verabreden sich nur noch über Handy oder Facebock. Das war früher anders, eigentlich schade. In Mitte treffen sich auch einige gegenüber vom alten "Cafe Moskau".
Recht haste! Das war vor ein paar Jahren noch anders. :'(
Gruß
is wohl überall das gleiche
laber rabarbar im netz no problem ..........
fragste mal nach echtzeit meeting.....................
dachte in berlin gibts die meisten realen chancen 😉😉😉
Ich hab in Berlin schon viele über Foren kennengelernt, ist nur das falsche Forum hier dafür! 😉 😁
Ich dachte, heute trifft man sich via Gedankenübertragung. Ob da schon jemand Patent drauf angemeldet hat?
😎
Na det is ja jut, dann drehn wir heute Nachmittag ne Runde um den Spreewald 🙂🙂
Dein Gedanke war: das klappt ja nie ... 😁
Doch Doch, nur halt eben nur in Gedanken.
Hab ja auch keinen Koffer in Berlin.
Hier ist aber auch ganz nett zum Cruisen.
Für mich ist die Karre und das Fahrfeeling das Wichtigste, schöne Landschaft und nette Mitfahrer sind natürlich on top auch sehr angenehm.
Unsere Gedanken sind unsere Antriebskräfte. Unsere Gedanken produzieren wir.🙂
So, genug produziert, ich gehe jetzt cruisen.
Ach so ja. .. am WE trifft sich Berlin in... na?
gute ideen
geh jetzt schwimmen und dann auch cruisen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Unsere Gedanken sind unsere Antriebskräfte. Unsere Gedanken produzieren wir.🙂So, genug produziert, ich gehe jetzt cruisen.
...Jüterboooog! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von xxViruZxx
...Jüterboooog! ;-)Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Unsere Gedanken sind unsere Antriebskräfte. Unsere Gedanken produzieren wir.🙂So, genug produziert, ich gehe jetzt cruisen.
Genau,
www.motorcycle-jamboree.com/Es gibt jetzt zwei Eintrittskarten, für das ganze WE 30 Euronen, nur für Samstag 25 Tacken.
..... die nächste prima Gelegenheit für die Harley-Einlader-und-Wegschaffer.....🙄