ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Versicherung für Harley in Berlin

Versicherung für Harley in Berlin

Themenstarteram 30. November 2009 um 11:59

hallo zusammen

ich habe mich heute mal nach einem günstigeren versicherer erkundigt, kaum was zu machen.

hier mal die eckdaten:

harley fxst, bj. 93, nix wertgesteigert (eher gemindert - muahaha), fahrleistung jährlich ca. 5000 km. bei der da direkt zahle ich im jahr mit teilkasko und 150.- sb um die 195.-

es scheint dafür keinen günstigeren tarif zu geben. jedenfalls nicht in berlin. wenn jemand diesen tarif noch toppen kann, her damit.

jau und danke vorab

rostblase

Ähnliche Themen
14 Antworten

Versuch`s mal bei der Hamburg-Mannheimer,

 

ich bezahl da HPfl.+TK/150€SB kurz vor 84€/Jahr, allerdings mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

allerdings mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. 

Na jetzt ist mir alles klar! rofl !!!!!!!

Themenstarteram 30. November 2009 um 12:51

ich hab da eben mal angerufen. zu der unfassbaren freundlichkeit kam ein noch besserer preis heraus. statt 195.- zahle ich ab 01.01.2010 nur noch rund 94.- - ohne saisonkennzeichen.

danke für den tip!!!

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

allerdings mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. 

Na jetzt ist mir alles klar! rofl !!!!!!!

_________________

 

WAS ist dir klar?

 

Dass ich mit Saisonkennzeichen angeblich kein "richtiger" Harley-Fahrer bin????

 

 

Muuuaaahhh, bin ich müüüüüüüde, diese Diskussion hat sooooooooooooooooooooooo nen Bart ..........

 

Sag mir nur ein vernünftiges Argument, warum ich für ne Zeit zahlen soll, in der ich eh nicht Möppi fahre????????

 

 

Du eisenharter Polar-Biker mit Schneeketten und Spikes, Du:D

 

 

PS: Aber weil Du es bist, werde ich mir natürlich in den nächsten Tagen einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen und mich 4-5 Stunden auf der Kfz-Zulassungsstelle anstellen, kostenpflichtig ein (nur unwesentlich kleineres) "richtiges" Kennzeichen für meine beiden Harleys beantragen, wofür ich dann jeweils fast das doppelte an Steuer und Versicherung berappen darf -  damit die beiden Hobel dann das Winterhalbjahr über mit ohne Saisonkennzeichen in der Garage stehen können. Nur Dir zuliebe! LOGO!:D

Zitat:

Original geschrieben von Rostblase

ich hab da eben mal angerufen. zu der unfassbaren freundlichkeit kam ein noch besserer preis heraus. statt 195.- zahle ich ab 01.01.2010 nur noch rund 94.- - ohne saisonkennzeichen.

 

danke für den tip!!!

________

 

Differenz Bitte auf meine Kontoverbindung überweisen (Maklergebühr;)):D.

 

Jern jeschehen.

Themenstarteram 30. November 2009 um 13:26

kein ding.-)) ich bin eh gerade in spendenlaune - ist ja auch bald weihnachten. alle verarmten harleyfahrer können sich gern bei mir melden und ich veranstalte dann so eine art suppenküche an der tankstelle...muahaha

rostblase

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Versuch`s mal bei der Hamburg-Mannheimer,

ich bezahl da HPfl.+TK/150€SB kurz vor 84€/Jahr, allerdings mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. 

Ich dachte wir Schwaben seien die Geizkrägen der Nation ?

Wegen ein paar Euros auf die schönen Sonnentage zwischen Novemer und April verzichten ?

Never ever !

Stell Dir nur mal die traurigen Kinder vor, wenn sie gesagt bekommen, der Nikolaus hat in diesem Jahr leider ein Saisonkennzeichen.:D

Harleys-niko

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Versuch`s mal bei der Hamburg-Mannheimer,

 

ich bezahl da HPfl.+TK/150€SB kurz vor 84€/Jahr, allerdings mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. 

Ich dachte wir Schwaben seien die Geizkrägen der Nation ?

Wegen ein paar Euros auf die schönen Sonnentage zwischen Novemer und April verzichten ?

__________________

 

Dachte, ich hätte es weiter oben schon ausführlich genug dargestellt: ich fahre in der Zeit eh nicht Möppi!!!! MIR ZU NASS und ZU KALT!!!!

 

Dafür wäre jeder einzelne Euro zu schade! Nebenbei sind es nicht nur ein paar Euros, sondern deren fast doppelt soviel (Steuer+Versicherung). Wenn Du Deine Kohle für sowas verschwenden willst - TU ES DOCH!

 

Puuuuuhhh.....

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

 

Stell Dir nur mal die traurigen Kinder vor, wenn sie gesagt bekommen, der Nikolaus hat in diesem Jahr leider ein Saisonkennzeichen.:D

Nikolaus hat KEIN Saisonkennzeichen, also keine Sorge wegen der Kinder...

www.youtube.com/watch

Eure Armut kotzt mich an.;);):D:D

Saisonkennzeichen sind mir zu groß und zu hässlich. Scheiss auf die paar Kröten;)

Hab zum Ausgleich das Taschengeld meiner Tochter gekürzt. :D

Wie deine Kinder bekommen Taschengeld?

Wo soll das noch hinführen? :D:D

Allein der Gedanke, dass man nicht dürfte obwohl man möchte oder obwohl man gar nicht möchte, aber immerhin könnte.... Saisonkennzeichen ist wie nur halb leben. Sooo gesehen find ichs nicht zu teuer.

Und das dann auch noch alles doppelt so schlimm, weil da bei Dir 2!!! Harleys unnütz in der Garage stehen..:confused:

Aber ok, dafür leidet meine eben, da muss sie dann eben durch. ... mmh... Jetzt krieg ich gerade Schuldgefühle, gaaanz, gaaanz schlimme Schuldgefühle.

Muß eben weg, ... .... .... zum Freundlichen auf die Liege. Hoffentlich hat die weiße Jacke wenigstens nen kleines HD Logo, n gaanz kleines.. Und hoffentlich werde ich nicht wach mit nem Goldhelmchen. Biiitteee

 

Hoffentlich wirds bald wieder warm.

Irgendwas war auch noch am 08.05........

Gruß

heihen

Hallo Rostblase,

habe eine E-Glide Classic Bj 93 ,gleiche Versicherung,gleiche Eckdaten deiner Versicherung,zahle jährlich 76,50.Ruf mal bei der Versicherung an und Frage nach wegen Preis.Geht bestimmt günstiger.

Gruss Skodiwodi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Versicherung für Harley in Berlin