1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leute zum cruisen in Berlin

Leute zum cruisen in Berlin

Harley-Davidson

Hey Leute,

aktuell bin ich auf der Suche nach Free-Bikern denen ich mich anschließen kann um am WE oder Abends in der Woche zu cruisen.

Google spuckt nur Berichte aus wer alles kriminell ist ^^.

Jemand nen Tipp

Surf On

Tim

Beste Antwort im Thema

Bei soviel Angst um den Bock würde ich nur noch im Garten fahren.😰🙄

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

.... das ist nicht schwer, hab`s zwar bei ner Sporty noch nicht gemacht, aber bei Dyna und Fat Boy.

Du musst die Schraube unten am Klemmring des Scheinwerfers lose schrauben und dann den Klemmring abmachen, nun dürfte Dir der Scheinwerfereinsatz entgegenkommen, ab hier wie beim Auto, Birne rausdrehen und neu einsetzen. 

Nur aufpassen, dass Du die Kontakte nicht abbrichst und die Glühbirne nicht mit bloßen Fingern anfassen.

Kinderspiel......😉

Jo, danke, alles klar... muß der Scheinwerfer noch eingestellt werden? Hab mich gerade durch einen Thread geackert...

Lucky, bitte nicht drehen da das Leuchtmittel gesteckt ist.
Es wird mit zwei "Spannfedern" im Scheinwerfer gehalten. Der Stecker hat rechts und links eine Art Arretierungsknopf, diese eindrücken und den Stecker abziehen.
Neues Leuchtmittel einsetzen, Spannfedern einklinken, Stecker auf die Flachkontakte aufstecken
Arretierung beachten, Scheinwerfer ins Gehäuse einsetzen, Chromring aufsetzen und Schraube unten festziehen. Done.

.... also bei der Dyna dreht man den Scheinwerfer einfach nach vorn und zurück, aber die Scheinwerfereinstellung veränderst Du beim Birnentausch eigtl. nicht.

Sorry hab mich falsch ausgedrückt, es gibt kein Gewinde bei der Birne, Du musst die Birne nach unten drücken und sie dabei aus der Arretierung drehen, und umgekehrt beim Einbau....

Ach so... es ist Bj 96...

Danke (so ne einfache Sache und ich hab schon einen Adrenalin Stoß, uaaa... 😰 )

🙂

Birne ist glücklich drin :-D Danke nochmal...

Einen Supervisor ranholen, dann:
Chromring(e) ab, Glas aus der Gummidichtung fummeln, "Schirmchen" mit Birne kommt einem schon entgegen,
auf der Rückseite Stecker abziehen, Arretierungen (Drahtklemmen) aushaken, Birne rausziehen (nix drehen).

Neue Birne reinstecken so wie sie drin war (nicht am Glas anpacken), Arretierungen wieder einhaken, Stecker druff, Glas in die Gummidichtung wieder rein, Chromring(e) druff, Schrauben fest ziehen. Feddisch.

War irgendwie schon spannend. Ich befürchte immer: es bröselt mir was entgegen...

Alles easy,
lucky

jemand von euch am 6.7. bei classic bike zum open house ?

Zitat:

Original geschrieben von KillaChinChilla

jemand von euch am 6.7. bei classic bike zum open house ?

Moin,

ich werd gegen 10:30 da sein.

Gruß

Mal schaun... wenn die mal endlich zurück grüßen, wenn man den Laden betritt... ich bin da voller Zuversicht😉

Ab 12:00 eventuell...

Das wäre prima, Lucky.
😉

Wieso ist das Open house bei Classic Bike eigtl. dieses Jahr so spät??

Ist das nicht sonst im April und im Oktober?

Also Classic Bike würde ich knicken,da tauchen eh nur die auf die noch Geld überhaben das sie dummerweise soviel Prozente beim Mercedes neukauf bekommen haben 😁

Würde auch Spinnerbrücke empfehlen,oder Glienicker Brücke da war auch immer was los.Was auch immer eine Anfahrt wert ist sind die Party´s von den Harley Docs jetzt wohl auch in Spandau,was ich letztens mitbekommen habe.

Aus welcher Ecke Berlins biste denn KCC ?

Gruß vom Ex-Berliner 😁

@Bikermax
Keine Ahnung, wann sie was machen.

@Evo-Stefan

Aus der "Glienicke-Brücke" mußte der Kerl raus, seitdem fahren wir nicht mehr hin...

@Viruz
War nur kurz da, bin dann mit den anderen nach Potsdam gefahren.
Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber egal...

@EVO --> geboren Fhain ... nun PBerg ....

das sind heute Leute mit "Sons of Berlin" Kutten rumgelaufen kennt jemand die ?

surf on

chilla

@Lucky: Ich war keine 15min. vor Ort. Es waren doch sehr, sehr seltsame Leute da. Sind lieber ab nach Kremmen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KillaChinChilla

das sind heute Leute mit "Sons of Berlin" Kutten rumgelaufen kennt jemand die ?

Meinst du die Peinlichen mit dem "Fullcollor" aufm Rücken? Lange fahren die so sicher nicht rum...

Gruß

P.S: Wie schauts denn eigentlich mit morgen aus, hat jemand Lust ne Runde zu drehen?

Deine Antwort