Leute aus Hamburg hier?

Audi A3

Hi,

wenn ich so durch HH kurve, dann gucke ich mir die A3's, die ich so antreffe immer genauer an und frage mich, ob denn dort wohl einer/eine hier aus dem Forum drinn sitzt. Da das aber nimanden auf der Stirn geschrieben steht wollte ich mal wissen, wer denn hier so aus HH oder dem nahen Umland kommt, damit ich mir mal euer Foto angucken kann. Dann grüße ich euch nächstes mal. 😉

Also ich komme aus auf jeden Fall aus Farmsen (in der nähe des UCI auf dem Friedrich-Ebert-Damm.

Also, wo sind die Hamburger? 🙂

32 Antworten

Bin aus Wedel... Ist ja fast in Hamburg. Bin da auch öfter unterwegs... Habe aber ein EMD. Nummernschild.

MFG smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Bin aus Wedel... Ist ja fast in Hamburg. Bin da auch öfter unterwegs... Habe aber ein EMD. Nummernschild.

MFG smhb

Hast du mom. SFG oder Chrom-Grill? Vielleicht sieht man sich ja mal 😉

Im Moment Singleframe und keine S-linekappen... Wenn sich noch mehr leute finden machen wir nen A3 Club auf...😁

Man sieht sich bestimmt mal..
Gruß SMHB

Coole Idee, dass machen wir 😉

Ähnliche Themen

Hier noch einer!

Komme aus Uetersen... ist zwischen Elmshorn und Pinneberg (Abfahrt Tornesch A23)...

Bilder von meinem kleine gibts hier:

http://pics.a3-forum.de/a3f_index.php?...

Dann sind wir schon drei 😁

VIER

ich komme zwar aus Bargteheide (OD-Kennzeichen), habe aber mein Büro in Hamburg und fahre jeden Tag bis in die Innenstadt.

Fein fein....schon vier. 😉

-------------------------------------------------------
LISTE HH:

- Larsenius
- sippel
- Goofi (HH-GW 1551; schwarzer A3 8P 2.0 TDI, SFG Umbau; Chrom-Lufteinlass; z.Z. Winterreifen)
- smhb0310

Ihr könnt ja auch noch nen paar Erkennungsmerkmale nennen.

Moroblau, Ambition Ausstattung, SFG-Fake mit Chromleisten. Rechts vorn Felge mit Randsteinberührung😁 (eigentlich🙁)

UCI-Friedrich Ebert Damm.... nicht schlecht...ist ca.5 min von mir entfernt...komme aus Öjendorf (Walmart/fegro...da kann ich fast zu Fuß hingehen...)

Schönen Gruß an den Friedrich Ebert Damm

Thomas

moin moin,

ich wohne in norderstedt (ist ja fast hamburg) und treibe mich auch oft in hh rum leider mit "se" vorne weg.

gruß

iceman

Updated
-------------------------------------------------------
LISTE HH:

- Larsenius
- sippel
- Goofi (HH-GW...; schwarzer A3 8P 2.0 TDI, SFG Umbau)
- smhb0310
- stopp
- Iceman77
- schnurzi 22

Hallo zusammen,

wohne in Rahlstedt...

MfG

Also ich wohne zwar nicht in der schönsten Stadt der Welt aber ich fahre zwei mal die Woche durch sie hindurch (auf der A7). 😉
Gilt das auch? *lf*

Deine Antwort