Leuchtweiten Regelung
Hallo Leute ich fahre den A6/4F Bj:2004 / 3,0 TDI
Seit heute leuchtet im Bordcomputer leuctweiten Regler defekt
Das Fahrzeug hat Bi Xenon
Meine Frage ist da wirklich was kaputt oder ist es Sicherung oder relair könnt ihr mir helfen ich brauche euren Rat
Danke im Voraus.
20 Antworten
Ja, müsste man mal ausprobieren.
Habe das so einzen auch noch nie ausprobiert.
Ich habe mich nur immer schon gefragt, ob die aLWR eigentlich immer aktiv ist, bin dem aber auch noch nie wirklich dediziert nachgegangen.
Zitat:
Original geschrieben von kbankett
Ja, müsste man mal ausprobieren.
Habe das so einzen auch noch nie ausprobiert.
Ich habe mich nur immer schon gefragt, ob die aLWR eigentlich immer aktiv ist, bin dem aber auch noch nie wirklich dediziert nachgegangen.
Ich könnte mir noch vorstellen das der Lichtsensor eine Rolle spielt... also die LWR schon reagiert wenn der Lichtsensor sagt "jetzt ist dunkel" , auch wenn der Lichtschalter auf "0" steht...
Beim testen sollte es also ausreichend hell sein....(um oben beschriebenes ausschließen zu können)
Zitat:
Original geschrieben von prinz01
Leute was kostet den beim freundlichen(Bei Audi)
Fehler Auslesen lassen?
Unterschiedlich... von 5,- fùr die Kaffeekasse bis 50,- wurde hier schon berichtet....keiner von uns mit vcds in Deiner Nähe ?? Fehler auslesen dauert nur 2 min. Aus welcher Gegend kommst Du ???