ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Leuchtmittel im Golf 7

Leuchtmittel im Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. November 2013 um 15:49

Mich würde interessieren, welche Birnen man beim Golf 7 als Abblendlicht hat.

Habe leider sonst keine Informationen gefunden.

Danke schonmal ;)

Ähnliche Themen
59 Antworten

Denke mal H7, findest auch alles in der BDA.

Themenstarteram 13. November 2013 um 16:43

Wenn ich die schon hätte, hätt ich drin nachgesehen ;)

Bekomm meinen Golf aber erst in 48std. ;)

Danke !

Ist H7

Welche Fassung hat das Abbiegelicht im Xenonscheinwerfer?

Zitat:

Original geschrieben von Allian

Welche Fassung hat das Abbiegelicht im Xenonscheinwerfer?

H7

Hallo, schau mal hier !

Wechsel der H7 vom Abbiegelicht ist total easy, hab die Osram Nightbreaker drin, bin aber etwas enttäuscht, immer noch zu gelbstichig.

MfG mein c tut w

Gibts da nicht was in Richtung LED?

Edit:

Hypercolor H7

Gibt es zwar schon,aber leider ohne Checkwiderstand :(

Sind auch nicht laut StVZo erlaubt,aber das ist ja jedem selbst überlassen....

Zitat:

Original geschrieben von mein c tut w

Hallo, schau mal hier !

 

Wechsel der H7 vom Abbiegelicht ist total easy, hab die Osram Nightbreaker drin, bin aber etwas enttäuscht, immer noch zu gelbstichig.

 

MfG mein c tut w

Dann probiere mal die Cool Blue Leuchten von Osram

Ich würde gern die Blinker vorne auch auf LED umrüsten. Weiß jemand ob man da gelb/orange oder weiße bestellen muss?

Ich bin der Meinung das da orange Streuscheiben drin sind ... würde also heissen weiße Lampen . 100% ig kann ich das aber

nicht sagen . Am besten gleich auf Scheinwerfer vom R umrüsten ;-)

MfG

ice500

Zitat:

Original geschrieben von ice500

Ich bin der Meinung das da orange Streuscheiben drin sind ... würde also heissen weiße Lampen . 100% ig kann ich das aber

nicht sagen . Am besten gleich auf Scheinwerfer vom R umrüsten ;-)

MfG

ice500

Lebend gern, nur vermute ich, dass das etwas aus meinem finanziellen Rahmen läuft :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Allian

Gibts da nicht was in Richtung LED?

Edit:

Hypercolor H7

Gibt es zwar schon,aber leider ohne Checkwiderstand :(

Sind auch nicht laut StVZo erlaubt,aber das ist ja jedem selbst überlassen....

Willst du was sehen oder nen fahrenden Weihnachtsbaum. Diese Leuchtmittel bringen absolut NULL Licht auf die Straße, schon allein, weil die Lichtquelle(n) nicht im Brennpunkt des Reflektors sitzen. Der Schein reicht keine zwei Meter weit! Bestenfalls blenden die Dinger den Gegenverkehr.

Wenigstens einer der noch klar im Kopf ist, danke!

Diese ganzen LEDs sind nicht um sonst laut StVZO verboten.

Leuchtkraft = Null!

 

Mach Nightbreaker o.ä. rein, und erfreue dich über die Leuchtstärke eines richtigen Abbiegelichts und schau nicht nur auf die Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zitat:

Original geschrieben von mein c tut w

Hallo, schau mal hier !

Wechsel der H7 vom Abbiegelicht ist total easy, hab die Osram Nightbreaker drin, bin aber etwas enttäuscht, immer noch zu gelbstichig.

MfG mein c tut w

Dann probiere mal die Cool Blue Leuchten von Osram

Haben jetzt schon ein paar Leute hier die H7 vom Abbiegelicht getauscht?

Und ist es jetzt die einhellig Erkenntnis dass die Osram Nightbreaker zu gelblich und die Osram Cool Blue Intense optimal sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen