ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leuchtmittel für Bremslicht Facelift-Rückleuchte Sportback?

Leuchtmittel für Bremslicht Facelift-Rückleuchte Sportback?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 19. Mai 2010 um 17:59

Hallo,

bei mir hat ein Bremslicht der Facelift-Rückleuchte das Zeitliche gesegnet.

Weiß jemand zufällig die genaue Bezeichnung des Lämpchens dafür?

Da ich die FL-Leuchten nachgerüstet habe, kann ich leider nicht in der Bedienungsanleitung nachsehen,

und online ist Audi leider auch nicht recht freigiebig mit Infos dazu (ich habe jedoch nichts dazu finden können).

Vielen Dank!

mfg

sLindi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin Moin,

leider geht der Link nicht mehr. Mein Sportback von 2010 meldet nun das Bremslicht Links sei defekt, kann mir zufällig jemand ausm Stehgreif sagen was ich da brauche? Hab die Rückleuchten mit den "Kaltlichtkathoden" laut Händler, daher dachte ich mir das ich lieber mal nachfrage, verzeiht mir :rolleyes:

Inner Wiki stehts leider nicht fürn 8PA.

Gruß & Dank

Nessy

am 7. Oktober 2014 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Nessy87

Moin Moin,

leider geht der Link nicht mehr. Mein Sportback von 2010 meldet nun das Bremslicht Links sei defekt, kann mir zufällig jemand ausm Stehgreif sagen was ich da brauche? Hab die Rückleuchten mit den "Kaltlichtkathoden" laut Händler, daher dachte ich mir das ich lieber mal nachfrage, verzeiht mir :rolleyes:

Inner Wiki stehts leider nicht fürn 8PA.

Gruß & Dank

Nessy

Versuchs mal mit P21W, die Standard 21 Watt Lampe und spar nicht an einer, schmeiss alle beide raus.

Spar dir die doppelte arbeit..

Zitat:

Original geschrieben von Nessy87

Moin Moin,

leider geht der Link nicht mehr. Mein Sportback von 2010 meldet nun das Bremslicht Links sei defekt, kann mir zufällig jemand ausm Stehgreif sagen was ich da brauche? Hab die Rückleuchten mit den "Kaltlichtkathoden" laut Händler, daher dachte ich mir das ich lieber mal nachfrage, verzeiht mir :rolleyes:

Inner Wiki stehts leider nicht fürn 8PA.

Gruß & Dank

Nessy

der Typ vom Leuchtmittel steht in der Bedienungsanleitung

am 7. Oktober 2014 um 15:28

Für diejenigen die es interessiert, hier der aktuelle Link für den Lampenfinder. ;-)

Lampenfinder

Grüße

SYNAC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leuchtmittel für Bremslicht Facelift-Rückleuchte Sportback?