Leuchtender Stern
Was haltet ihr vom leuchtenden Stern? Meint ihr es sieht gut aus, oder ist zu viel des Guten?
Hat einer ein Foto von weissem Mercedes mit leuchtendem Stern, bin echt am ueberlegen ob ich mir das so einbauen lasse.
Beste Antwort im Thema
Und ich denke das Leute, die nichts, aber auch gar nichts zum Thema beitragen wollen, geschweige denn können, einfach mal die Fre... halten sollten.
Der Beitrag heißt Leuchtender Stern, was hat man denn erwartet wenn man diesen Link anklickt? wenn einen alles nicht interessiert und alles kacke ist dann bleibt draußen und gut ist.
Das Problem ist hier nicht das der CLA verkommt, sondern dass es hier stinkstiefel wie euch gibt die nur Mist labern. Manchmal Frage ich mich ob ich hier im Mercedes Forum oder beim Dr. Sommer Team, die Beiträge sind nämlich häufig auf dem gleichen geistigen Niveau.
41 Antworten
Zitat:
@solarpaul schrieb am 11. Februar 2015 um 13:58:26 Uhr:
😁😁 sorry..du hast den Wackeldackel und die Klopapierrolle vergessen😁😁 wenn schon denn schon...Fuchsschwanz aber wohin damit...😕Zitat:
@x3black schrieb am 10. Februar 2015 um 22:36:35 Uhr:
..macht die Sache aber nicht
.. Sagte ich schon:Loch in die dachflosse bohren -Draht durch - fertig
Oh man.. Der CLA wird immer mehr zum Manta von Mercedes wenn ich so die Beiträge lese.
Schade drum.
Zitat:
@x3black schrieb am 11. Februar 2015 um 23:53:52 Uhr:
Oh man.. Der CLA wird immer mehr zum Manta von Mercedes wenn ich so die Beiträge lese.
Schade drum.
Ja, finde ich auch Schade. Im A-Klasse Forum sieht man davon noch viel mehr.
Ich hätte da noch 2-3 Ideen für leuchtende "Verbesserungen
zB beleuchtete Auspuffrohre und eine rote rundumleuchte an der Dachantenne
Blinkende Türgriffe und innenbeleuchtete Felgen.
Wäre vor allem um Weihnachten in der City ein irres Bild. 2 CLa an der Ampel ersetzt den weihnachtsbaum
Nicht zu vergessen eine Zylinderinnenbeleuchtung. Sowas sieht echt top aus
Ähnliche Themen
.. Und noch kleine LED in die ventilkappen ist auch der Knaller
Und noch den von außen verstellbaren Innenspiegel
Der sollte nirgends fehlen.
Zitat:
@clasuechtig schrieb am 13. Februar 2015 um 07:50:45 Uhr:
Man man seid ihr lächerlich. Jedem das seine!
Die einen sagen so, die anderen anders...
Wegen meiner soll jeder seinen CLA verunstalten wie er mag. Trotzdem darf ich meine Meinung sagen.
Spielzeug für kleine Jungs der gern auf die Ka.. hauen wollen und meinen wie toll sie mit einem Leuchtstern Galactica sind.
Und ich denke das Leute, die nichts, aber auch gar nichts zum Thema beitragen wollen, geschweige denn können, einfach mal die Fre... halten sollten.
Der Beitrag heißt Leuchtender Stern, was hat man denn erwartet wenn man diesen Link anklickt? wenn einen alles nicht interessiert und alles kacke ist dann bleibt draußen und gut ist.
Das Problem ist hier nicht das der CLA verkommt, sondern dass es hier stinkstiefel wie euch gibt die nur Mist labern. Manchmal Frage ich mich ob ich hier im Mercedes Forum oder beim Dr. Sommer Team, die Beiträge sind nämlich häufig auf dem gleichen geistigen Niveau.
Ich hab nur einen Spaß über seine "Witze" gemacht, weil er so maßlos übertreibt.
Ich hab den Stern auch verbaut, mir gefällt es und zudem noch OEM.
Wenn es Mercedes nicht gefallen würde, würden sie es nicht bei jeder Klasse anbieten.
Wie schon gesagt ist jedem selbst überlassen und man kann an seinem Wagen was man will.
Zitat:
@Ironwhite schrieb am 13. Februar 2015 um 08:51:13 Uhr:
Ich hab nur einen Spaß über seine "Witze" gemacht, weil er so maßlos übertreibt.
Ich hab den Stern auch verbaut, mir gefällt es und zudem noch OEM.Wenn es Mercedes nicht gefallen würde, würden sie es nicht bei jeder Klasse anbieten.
Wie schon gesagt ist jedem selbst überlassen und man kann an seinem Wagen was man will.
Gut gebrüllt Löwe.
Benz verkauft die Dinger weil da ne riesen Portion Kohle dran zu verdienen ist. Nicht weil´s toll aussieht.
Hinter vorgehaltener Hand lachen die sich in der Werkstatt schief und krumm nach dem Verkauf.
Zitat:
@bubi125 schrieb am 13. Februar 2015 um 08:40:35 Uhr:
Und ich denke das Leute, die nichts, aber auch gar nichts zum Thema beitragen wollen, geschweige denn können, einfach mal die Fre... halten sollten.Der Beitrag heißt Leuchtender Stern, was hat man denn erwartet wenn man diesen Link anklickt? wenn einen alles nicht interessiert und alles kacke ist dann bleibt draußen und gut ist.
Trägt Kritik nicht zum Thema bei?
Die Sternenbeleuchtung ist dann aber auch nicht gerade geistig hochwertig
Natürlich trägt Kritik zum Thema bei, wenn aber der dritte vierte fünfte Beitrag einen für manche sinnvollen Thread kaputt zumüllt machts keinen Spaß mehr.
Wenn alle so wenig sinn für Optik hätten, dann würden wir alle Trabi fahren. Zufällig sind 90 % unserer Marke Prestige, Hochtechnologie, Optik und Schnickschnack. Soll sich X3... Doch ne Bananenkiste kaufen und vier Räder dran schrauben. Dann kann er sich nen eigenen Thread aufmachen, kommt ja sonst auch nur Müll raus bei dem.
Zitat:
@bubi125 schrieb am 13. Februar 2015 um 12:27:12 Uhr:
Natürlich trägt Kritik zum Thema bei, wenn aber der dritte vierte fünfte Beitrag einen für manche sinnvollen Thread kaputt zumüllt machts keinen Spaß mehr.Wenn alle so wenig sinn für Optik hätten, dann würden wir alle Trabi fahren. Zufällig sind 90 % unserer Marke Prestige, Hochtechnologie, Optik und Schnickschnack. Soll sich X3... Doch ne Bananenkiste kaufen und vier Räder dran schrauben. Dann kann er sich nen eigenen Thread aufmachen, kommt ja sonst auch nur Müll raus bei dem.
Na...nun wollen wir doch mal ruhig bleiben und nicht beleidigend werden.
Wer sagt das ich keinen Sinn für Optik habe? Da wo es sinnvoll ist. Der CLA ist es, ohne verbastelt zu werden, denn dafür ist er mE zu schön.
Eigentlich widersprichst dich in einem Satz gleich selbst. Prestige und ein Stück Hochtechnologie (andere sind da meilenweit voraus) geh ich ja noch mit. Aber spätestens bei Schnickschnack fängt Manni-Manta an. Oder siehst Du jeden Tag eine SL-Klasse mit Kometen im Grill? Oder auch nur 1 neuere E-Klasse?
In 10 Hand vielleicht ....
Kann mal bitte einer den Thread schließen? Langsam artet es hier aus.
Der leuchtende Stern ist Geschmackssache, der eine will ihn der andere nicht. Soll jeder selbst für sich wissen
Zitat:
@x3black schrieb am 13. Februar 2015 um 08:04:50 Uhr:
Die einen sagen so, die anderen anders...Zitat:
@clasuechtig schrieb am 13. Februar 2015 um 07:50:45 Uhr:
Man man seid ihr lächerlich. Jedem das seine!
Wegen meiner soll jeder seinen CLA verunstalten wie er mag. Trotzdem darf ich meine Meinung sagen.
Spielzeug für kleine Jungs der gern auf die Ka.. hauen wollen und meinen wie toll sie mit einem Leuchtstern Galactica sind.
Bevor du deinen Stern beleuchtest, solltest du dir vielleicht erst mal eine Glühbirne in den Kopf schrauben. Da scheint noch ne Menge Platz zu sein und etwas Erleuchtung kann dir auch nicht schaden.