ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Leuchtender Stern

Leuchtender Stern

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 9. Februar 2015 um 18:13

Was haltet ihr vom leuchtenden Stern? Meint ihr es sieht gut aus, oder ist zu viel des Guten?

Hat einer ein Foto von weissem Mercedes mit leuchtendem Stern, bin echt am ueberlegen ob ich mir das so einbauen lasse.

Beste Antwort im Thema

Und ich denke das Leute, die nichts, aber auch gar nichts zum Thema beitragen wollen, geschweige denn können, einfach mal die Fre... halten sollten.

Der Beitrag heißt Leuchtender Stern, was hat man denn erwartet wenn man diesen Link anklickt? wenn einen alles nicht interessiert und alles kacke ist dann bleibt draußen und gut ist.

Das Problem ist hier nicht das der CLA verkommt, sondern dass es hier stinkstiefel wie euch gibt die nur Mist labern. Manchmal Frage ich mich ob ich hier im Mercedes Forum oder beim Dr. Sommer Team, die Beiträge sind nämlich häufig auf dem gleichen geistigen Niveau.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2015 um 18:13

Was haltet ihr vom leuchtenden Stern? Meint ihr es sieht gut aus, oder ist zu viel des Guten?

Hat einer ein Foto von weissem Mercedes mit leuchtendem Stern, bin echt am ueberlegen ob ich mir das so einbauen lasse.

Der darauf offiziell nur im Stand leuchten, daher nur ein Gimmick.

Hallo philzlz

Schau mal ggf. hier und hier

Gruß

wer_pa

Über schlechten Geschmack lässt sich vorzüglich streiten...

Für mich vorpubertàres getue

Sieht gut aus leuchtet sogar während der Fahrt :) zumindest bei mir. Ist Geschmackssache. Aber Aufmerksamkeit ist vorvorprogrammiert :D

Zitat:

@Moore_CLA schrieb am 10. Februar 2015 um 06:50:48 Uhr:

Sieht gut aus leuchtet sogar während der Fahrt :) zumindest bei mir. Ist Geschmackssache. Aber Aufmerksamkeit ist vorvorprogrammiert :D

Genau... Bei den Schiedsrichtern in blau und beim Onkel vom TÜV

..und vor der Dorf-Disco sicher auch

am 10. Februar 2015 um 7:28

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Februar 2015 um 07:25:29 Uhr:

Zitat:

@Moore_CLA schrieb am 10. Februar 2015 um 06:50:48 Uhr:

Sieht gut aus leuchtet sogar während der Fahrt :) zumindest bei mir. Ist Geschmackssache. Aber Aufmerksamkeit ist vorvorprogrammiert :D

Genau... Bei den Schiedsrichtern in blau und beim Onkel vom TÜV

..und vor der Dorf-Disco sicher auch

:D genau, ein Spielzeug für kleine Jungs, mehr nicht....:D

Themenstarteram 10. Februar 2015 um 11:00

Das ist echt nichts fuer mich, ich lass es weg, danke.

Zitat:

@philzlz schrieb am 10. Februar 2015 um 12:00:54 Uhr:

Das ist echt nichts fuer mich, ich lass es weg, danke.

Gute Entscheidung wie ich finde.

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Februar 2015 um 07:25:29 Uhr:

Zitat:

@Moore_CLA schrieb am 10. Februar 2015 um 06:50:48 Uhr:

Sieht gut aus leuchtet sogar während der Fahrt :) zumindest bei mir. Ist Geschmackssache. Aber Aufmerksamkeit ist vorvorprogrammiert :D

Genau... Bei den Schiedsrichtern in blau und beim Onkel vom TÜV

..und vor der Dorf-Disco sicher auch

Immer diese klugscheißern Aussagen und meinen sogar das wäre witzig. Da mein Schnucki ein Us model ist, ist der Illuminated Star serie!

Zitat:

@Moore_CLA schrieb am 10. Februar 2015 um 17:31:39 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Februar 2015 um 07:25:29 Uhr:

 

Genau... Bei den Schiedsrichtern in blau und beim Onkel vom TÜV

..und vor der Dorf-Disco sicher auch

Immer diese klugscheißern Aussagen und meinen sogar das wäre witzig. Da mein Schnucki ein Us model ist, ist der Illuminated Star serie!

Da muss ich ihm zustimmen er ist zwar nicht Serienmäßig verbaut in der USA aber er kann als Option dazu konfiguriert werden. Kostet 550$ ab Werk!

..macht die Sache aber nicht besser.

Und hier ging's ja im wesentlichen darum, dass das Ding beim FAHREN leuchtet.

Definitiv in D nicht zulässig auch wenns aus Amiland kommt.

Achse.. Und witzig fand ich das nicht und sollte es auch nicht sein.

Nicht alles was über den großen Teich kommt ist auch geschmackvoll. Und zulässig auch nicht immer

Fehlt noch ne Lichtorgel das laserschwert und bommelgardinen an den heckfenstern

am 11. Februar 2015 um 12:58

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Februar 2015 um 22:36:35 Uhr:

..macht die Sache aber nicht besser.

Und hier ging's ja im wesentlichen darum, dass das Ding beim FAHREN leuchtet.

Definitiv in D nicht zulässig auch wenns aus Amiland kommt.

Achse.. Und witzig fand ich das nicht und sollte es auch nicht sein.

Nicht alles was über den großen Teich kommt ist auch geschmackvoll. Und zulässig auch nicht immer

Fehlt noch ne Lichtorgel das laserschwert und bommelgardinen an den heckfenstern

:D:D sorry..du hast den Wackeldackel und die Klopapierrolle vergessen:D:D wenn schon denn schon...Fuchsschwanz aber wohin damit...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen