Leuchtbild ==> FK Angel´s
Hab da mal ne Frage an alle FK Angel Eyes Besitzer...
Wie sieht bei euch das Leuchtbild gegen ne Wand oder im Scheinwerfereinstellgerät aus ???
Vor allem beim linken Scheinwerfer !
Bei mir scheint das beim linken irgendwie zu streuen bzw. sieht nicht so scharfkantig aus wie beim rechten ( das Licht gegen ne Wand geworfen ).
Habe jetzt bedenken das beim linken etwas nicht stimmt 🙁
Das rechte Leuchtbild sieht in etwa so aus :
____/-------
Und so kenne ich das eigentlich auch...
Hoffe auf Hilfe... Habt ihr Bilder von euren ? Habe eben vergessen eins zu machen 🙁
Gruß
Tippmann
22 Antworten
Jaaa... Genau so sollte es meiner meinung auch aussehen !
Leider sieht der linke nicht so aus 🙁 🙁
Habe Philips Blue Vision 4000° K drin... Muß wohl morgen nochmal den richtigen Sitz der Birne kontrollieren, aber eigentlich kann man die H1 ja garnicht falsch einsetzen.
Shit ! Wenns das nicht ist muß ich wohl oder übel mal FK kontaktieren zwecks austausch.
Tippmann
überprüfe mal ob die fassung in der die birne ist auch richtig in den kollektor drinne is, das war bei mir mal der fall ( waren aber original scheinwerfer keine angel eyes).
So... Ließ mir keine Ruhe... War jetzt nochmal draussen zum Fotos machen und Birne kontrollieren...
Anbei jetzt mal ein paar Bilder !
Birne sintz super und passt andersrum auch garnicht rein.
Tippmann
Ähnliche Themen
passt doch !?
also bei meinem originalen is das linke bild auch immer niedriger damit man entgegen kommende autos weniger blendet .. rechts is immer höher wegen verkehrsschilder und fahrbahnrand.
ist das nicht normal, dass die scheinwerfer rechts und links unterschiedlich ausleuchten? so soll doch (links )das blenden des genverkahrs vermieden und (rechts) der fahrbahnrand möglichst weit ausgeleuchtet werden (wegen fussgängern, radlern &co)...
mfG
Ja, das ist natürlich richtig.
Mich verwirrt nur dieses "gestreue" das ich hier mal im roten Kreis markiert habe.
Wenn ihr aber sagt das es normal ist, würde sich auch erklären warum das Leuchtbild auf der linken seite genau so scharfkantig wird wenn ich die Blende im Scheinwerfer auf Linksverkehr umschalte 🙂
Werd wohl mal (spätestens im Oktober, wegen der kostenlosen Lichttests) ein Einstellgerät davor stellen...
Tippmann
seltsam... dieses "scharfkantige" hatte ich mit billigbirnen (siehe bild) extrem auf beiden seiten... als ich dann "Phillips Irgendwas"-Birnen reingemacht hab, war diese scharfe kante nahezu weg (auch auf beiden seiten)
mal was anderes... kriegst du die eckige gummikappe fest drauf, wenn der scheinwerfer eingebaut ist? mir gelingt das nicht... ich muss zum birnenwechsel den scheinwerfer ausbauen
Merkwürdig alles... Kann doch nicht sein das No-Name Birnen saubereres Licht werfen als die teuren Philips dinger 🙁
Ich denke nur das Einstellgerät wird klarheit schaffen...
@ Bimmelimm
Jo, da komm ich so ran. Habe aber auch nur die standart Astra Batterie drin. Vielleicht liegts daran ?!
Dafür mußte ich trotz, Valeo Stellmotoren, das obere Luftleitblech überreden das es zur seite weicht um den linken SW ein zu bauen ?!?!?
Tippmann