letzes baujahr golf 4 R32
hallo, wann rollte der letze 4er mit R32 motor vom band??? mit lautete der motorkennbuchstabe???
und nennt mir bitte unterschiede vom 5er R32 und 4er R32 nur motortechnich wenn es geht, also was hat der 5er neu was der 4er noch nicht hatte!!!
weil ich würde sagen die letzten 4er R32 haben auch die automatische nockenwellen verstellung wie bei jedem 5er R32 schon waren... bitte helft mir...?!?!
vielen vielen dank im vor raus
24 Antworten
Stimmt, wenn du die Klima an machst dann kannst du behaupten immer noch so viel PS wie der IVer zu haben 🙂
Sorry, aber 9 PS sind nicht mehr Dampf, die merkst du bei solchen Autos gar nicht.
Der Aufwand mit dem 5er-Motor im 4er lohnt doch nicht wirklich?
Ich meine, 9 PS kriegt man selbst beim Sauger-VR6 des R32 über chippen raus. Und so ein Umbau ist bestimmt nicht ganz billig (der Umbau selbst, Teile, Abnahme...), fürs gleiche Budget könnte man dann doch durch "klassisches" Saugertuning oder sogar den Einbau eines Turbos mehr Leistung rausholen als 9 PS...
Gruß
Tobi
das klingt bald so als wenn ich vom 4er R auf 5er R umgebaut hab *lach*😎
nee du ich bau grad aus meimen 2.0er bora eine R und zwar den vom 5er, weil 4er kann und hat jeder... 5er gibts wenige die den versuch starten! und soviel umbauen ist das garnicht! denn wenn man günstig einen motor bekommt kan man es ja an der anderen ecke wieder ausgeben 😉 ich sag mal so ''es passt schon''
Ähnliche Themen
der IVrer ist ein VR6 und der Ver ist ein V6
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
wo hast du diese genialen infos her???
Is das der Thread der nix checker??
das sind beides VR6 motoren!
Zitat:
Owned 😁
Zitat:
na jetzt geh ich aber feste, das sind geheime infos direkt aus wolfsburg 😁😁😁
*lol*😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von boraboraR32
das klingt bald so als wenn ich vom 4er R auf 5er R umgebaut hab *lach*😎nee du ich bau grad aus meimen 2.0er bora eine R und zwar den vom 5er, weil 4er kann und hat jeder... 5er gibts wenige die den versuch starten! und soviel umbauen ist das garnicht! denn wenn man günstig einen motor bekommt kan man es ja an der anderen ecke wieder ausgeben 😉 ich sag mal so ''es passt schon''
gut wenn du an den billig rankommst! der vom 4rer wird wohl seltener sein. die 9 ps spürst du 100% gar nicht!! hab mal von nem bekannten gehört der hatte ne zeit lang den 4rer R32 mit dsg und hatte mal en 5erR32 probe gefahre. Der meinte geht gut aber der 4er ist leicht spritziger. da spielen natürlich viele faktoren eine rolle und nicht zuletzt das dsg.
hols du dir auch die R32 Auspuffanlage?
ja naja es sind halt viele veschiedene faktoren, ja hab halt die anlage vom v6 bora vom 2.8er, kat leer und ab kat ein 70er rohr bis zum esd!