let op drempels!

VW Golf 4 (1J)

ich bin heute im "streit" mit ner guten freundin über nen hubbel gefahren der zum abbremsen der autos dient, hab ihn in der dunkelheit nich gesehen und es hat ziemlich gebumst, also wir wurden durchgeschüttelt etwas, aber kein knacksen oder aufsetzen, hatte so ca. 50-60kmh drauf, das auto verhält sich ganz normal und hat auch keine sichtbaren schäden an der frontlippe, jez die frage, kann da was am arsch sein?

MFG

26 Antworten

weil so selten ist mag ich.
allerwelts fahrseuge finde ich für langweilige leude gut

golf is das einsige auto was man schon mit 17 fahren kann. guck in fahrschuhlen. und rennauto gleichseitigh. ist perfeckt

da must du mal in deiner hellblauen Spielzeugkiste suchen da ist bestimmt einer für dich drinne

Zitat:

Original geschrieben von dfc-eraser

da must du mal in deiner hellblauen Spielzeugkiste suchen da ist bestimmt einer für dich drinne

:lol: 😁! Der war gut 😁

Zitat:

golf is das einsige auto was man schon mit 17 fahren kann.

Nö, Porsche, Maserati, Ferrari, etc. kannst du alle mit 17 fahren, wenn du einen entsprechenden Führerschein hast, glaubs mir 🙂

Zitat:

ja ich wiurde gerne golf fahren , aber wo findeht man dieses rennauto. ?

Schwer zu bekommen, im Jahr laufen nur 10000 vom Band, alles handgearbeitet, aber Qualität hat halt ihren Preis! 😁

EDIT:
15.08.05 Registrierungsdatum
26 Anzahl der Beiträge (26 Beiträge pro Tag)

Das sagt alles über unseren neuen Spamkönig! 😁

Tu uns den Gefallen und mach den Thread nicht kaputt...

warum dahrf man golf mit 17 jahren schjon in fahruschule fahren?

ist daas weil langsam oder weil junge frauen mögen freundlich guckendes auto? oder weil beides?

hi,

Da passiert eigentlich nichts! bin mit nem 2er Golf mal etwas zu schnell über son Ding gefahren und da ist auch nichts passiert. Mach dir keine Sorgen

Offtopic

geht mal bei "Vogelscheis*e" auf den Button "Suchen". Mehr muss man da nicht zu sagen.

/Offtopic

MfG 90 Pferde

Zitat:

Original geschrieben von dfc-eraser

nix verstehen den witz. muss mich villeicht besaufen um auf ähnliche grips niveo su kommen

Zitat:

Original geschrieben von VOLLESCHEISSE

nix verstehen den witz. muss mich villeicht besaufen um auf ähnliche grips niveo su kommen

So wie du schreibst musst du nicht mehr saufen😁

bleibe bei thema !

Du hast hier das Thema erst interessant gemacht😉
Aber ein so schöner Imperativ aus deiner Feder? War da kurz jmd. anders am Rechner?

Zitat:

Original geschrieben von VOLLESCHEISSE

bleibe bei thema !

Hirn aus -} Du nix tragen bei zu Thema. Wenn nix wissen, nix sagen. Und jetzt gehen wieder fahren Mofa. {- Hirn an. 😁

Man so Typen wie du nerven volles Rohr. Kann man solche nicht sperren bei Motor-Talk. Also liebe Mods. Es liegt bei euch 😉

@Vollescheisse.

Du mags keine Gölfe und fährst dann nen R32 ?

looool

Hallo...

Der Spuk ist vorbei... 😉

Ich schliesse den Thread an dieser Stelle. Falls es nötig sein sollte, einen Folgethread zu öffnen, bitte dies tun.
Aber eigentlich ist die Frage ja beantwortet...

Gruß

Totti-Amun

***closed***