let op drempels!
ich bin heute im "streit" mit ner guten freundin über nen hubbel gefahren der zum abbremsen der autos dient, hab ihn in der dunkelheit nich gesehen und es hat ziemlich gebumst, also wir wurden durchgeschüttelt etwas, aber kein knacksen oder aufsetzen, hatte so ca. 50-60kmh drauf, das auto verhält sich ganz normal und hat auch keine sichtbaren schäden an der frontlippe, jez die frage, kann da was am arsch sein?
MFG
26 Antworten
Hi,
Also gut ist es bestimmt nicht fürs Material, aber deswegen wird dir der Wagen nicht gleich auseinanderfallen nur weil du mal über so eine blöde Schwelle gefahren bist, unsere heutigen Strassenverhälnisse sind doch auf dauer viel schlimmer fürs Auto als sowas.
Lemetco
MIr ist das auch schon passiert. Mich hats gestaucht, dass die Dämpfer in die Federwegsbegrenzer gehaun hat.
Aber ist sonst auch nix weiter passiert!
Gruß
Franz
Hallo.
Alle Fahrzeuge haben nen Federwegsbegrenzer, und wenn es nur der Endanschlag im Stoßdämpfer ist!
Übrigens auch hier wieder der Tipp mit dem Titel...
MfG
Drempels .... bist du Holländer ? 🙂
Wir haben auch zwei Stück 50 m vom Haus entfernt ... übel. Ist immer wieder nen Spaß beim Schnee mit nem Tai mitzufahren, weil die Dinger dann zu sind.
Bin da abends mal voll drüber. Ordentlich mit dem Kopf unter den Dachhimmel geschlagen, aber sonst war nichts.
ich wohn nah an der grenze 😉 ... aber ich finds immerhin besser das die mit ihren schildern vor den scheiss teilen waren, bei uns wirste eiskalt weggebumst wenn de dich in dem gebiet net auskennst, vor allem sind die in holland nich so scheisse hoch gebaut wie hier, manchmal hab ich das gefühl die dinger dienen den SUV fahrern irgendwie als hindernissparkours, ich möchte nich wissen wieviele türkischen 3er bmws daran schon verendet sind 😁
😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von VOLLESCHEISSE
.. auf dem steht:
!! golf fahrer bitte austeigehn. !!
ah, geht nix seit ja behinderd.
Dein Name ist wohl Programm oder wie?
Mfg Axiw.
Zitat:
Original geschrieben von VOLLESCHEISSE
.. auf dem steht:
!! golf fahrer bitte austeigehn. !!
ah, geht nix seit ja behinderd.
Brüller!....🙄
Schätzung: 14 Jahre alt, findets doof das er nur Fahrrad fahren darf, würde gerne Golf fahren 😛
Zitat:
Also bei uns steht vor jedem dieser Spassbremsen auch ein Warnschild...
Hier nicht, allerdings sind die hier auch nicht so teil gebaut das man gleich gen Decke geschleudert wird wenn man zügiger drüberrauscht, bin gestern Nacht testweise mal über ein paar drübergefahren, mit 70 federt der Wagen schön durch, mehr hab ich mich nicht getraut 😁
@ nickyGTI:
Aus welcher Ecke kommst du? Ich bin auch nur 45 Minuten von Holland weg 😁