ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Leon Duelle aus CTR Sicht

Leon Duelle aus CTR Sicht

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 15:18

Eigentlich gehört dieses Video eher ins Seat Forum aber da aus einem CTR gefilmt wurde kann ich es wohl auch hier posten.

[url]www.zebustype-r.de/video/Testfahrten Part III (klein).wmv[/url] (64 MB)

Leider ist die Beschriftung teilweise schlecht zu entziffern. Der link für eine qualitativ bessere Version (122 MB) kann bei Interesse per pn bei mir abgefragt werden.

Auf diesem Video bin ich nur der Kameramann! Es war kein Duell zwischen mir und den Leons. Ich hatte einen Beifahrer an Board, hab später Gas gegeben und bin im 4. Gang angefahren. Nur so zur Info bevor hier Fragen aufkommen warum ein serienmäßiger Cupra R (2. und 3. Vergleich) so schnell weg kommt.

Ähnliche Themen
123 Antworten
am 13. Februar 2006 um 8:45

ja, genau, bringt 10 extra ps...

aber das ist ja noch garnix...du solltest mal die anti porsche map sehn ;)

@ Tralien

Hattest du etwa Probleme mit dem Leon? :D

am 13. Februar 2006 um 14:48

nein, nicht direkt. der civic ist ja schon serie schneller als der leon. und da der leon höchstwahrscheinlich serie war, hätte ich auch ohne map fahren, und mitm feuerzeug selbst zünden können :)

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

nein, nicht direkt. der civic ist ja schon serie schneller als der leon.

Kann ich nicht bestätigen und ab dem 6. Gang wird die Luft sehr, sehr dünn.

am 13. Februar 2006 um 21:16

so weit ist es nicht gekommen. bis 220 ca. dann war schluß auf der b36. und bei 220 ist erst ende 5. gang, also gut möglich, dass er ab da schneller gewesen wäre, aber von der ampel weg wars echt ein witz...hab jeden gang 1000 u/min früher geschaltet :)

Also bei den beiden 225 PS R die ich als Vergleichsmöglichkeit hatte mußte ich die Gänge wirklich ausquetschen mit dem Resultat: Gleichstand.

Vielleicht war es bei dir ja nur ein 180 PS TS mit Cupraverspoilerung. Da kann man tatsächlich locker früher hochschalten. Hatte der ein ovales Endrohr oder doppelt?

am 14. Februar 2006 um 7:43

das wär möglich. kenn mich bei den leons net so aus...

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 13:14

So, daß Abschlußvideo ist fertig. Ich habe nicht wie geplant nochmal alle Vergleiche verbraten, wär sonst nie fertig geworden bzw. hatte auch keinen Bock mehr. Deswegen vielleicht ein bißchen wenig Action und für "Nichtamtreffenteilnehmer" nicht so spannend.

Länge 15 min; Größe 81,5 MB; Qualität medium:

[url]www.zebustype-r.de/video/Testfahrten Part 5.wmv[/url]

Es wird in 1 - 2 Monaten eine qualitativ bessere Version nachgeliefert.

sehr professionell gemacht , alle achtung ... der schnitt und so mit der musik passt alles gut zusammen, vor allem auch mal bei den fahrten auch teile ohne musik, das machen die meisten immer falsch und übertönen jedes motorgeräusch mit unpassender musik

natürlich stimmt das schon das nur die die an dem treffen teil genommen haben, das video richtig zu schätzen wissen, für andere fehlt halt irgendwie der kick würde ich sagen

übrigens der anfang ist cool :D

Wie immer ein Klasse Vid!

Finds immer wieder spannend was kommt wenn mans sich reinzieht.

Sach mal, wie macht ihr das denn wenn die tanks leer sind? Gehts dann an eine Tanke mit 20 Autos? :D

Denke schon das der eine oder andere da mächtig durst hat...oder?

am 7. Mai 2006 um 18:02

Super Vid Zebu.

Endlich nach 2 Jahren warten ist es fertig. Ich werd bekloppt. :D

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Endlich nach 2 Jahren warten ist es fertig. Ich werd bekloppt. :D

Hey, hey, hey, mal nicht übertreiben. 1 Jahr bitteschön!! :D

 

@Chris05229

Zumindest meine Kiste läuft immer trocken. Die anderen fahren ja nur ca. 3 - 4 mal, ich dagegen bin die ganze Zeit nur am rumgurken.

 

@Morkhero

Genau, so seh ich es auch. Aber ich hab einfach keinen Bock mehr für ein Gesamtwerk incl. aller Duelle. Das Video wär dann auch mal locker 30 min lang geworden. Außerdem wurden ja auch schon alle Vergleiche von mir vorab gezeigt, also in dem Sinne kein Verlust für die Teilnehmer.

Den Anfang hab ich mir bestimmt schon 50x reingezogen, die Mimik ist einfach Göttlich!!! Leider bin ich kein guter Stimmenimitator, meine Überblendungen sind etwas zu auffällig.

@All

Mir ist gerade aufgefallen das bei einigen Passagen kleine Ruckler bzw. bei Beginn einer neuen Szene (ab und zu) kurze Stillstände zu bemerken sind. Außerdem sieht man ca. eine Sekunde vor der ersten Einblendung des Wortes "Testfahrten" schon einen leichten Schatten desselben. Muß aber bei euch nicht sein da ich ein bißchen Trouble mit meinen Videocodecs habe.

nochmal wegen dem anfang :D ... ich wollt blos mal sagen bis jetzt hab ich noch nie einen in englisch reden hören der so eine charismatische und auffällige stimme hatte ... ansonsten klingen für mich alle englischsprachigen nämlich relativ farblos... man merkt das auch wenn man sich mal filme auf dvd im originalton in englisch anhört und das dann mit dem syncronstimmen im deutschen vergleicht .... kann man blos sagen deutsche filme sind meist der letzte müll aber bei den synchronstimmen sind wir weltmeister so vom redestil her

ok war OT :D

am 8. Mai 2006 um 7:49

Ich habs gerade ohne ton gehört auf der arbeit :) und muss sagen ich freu mich schon auf mit Ton :)

Sehr N1.

sehr geiles Vid! Wunderschön! ich fang auch grad mit meinem neuen Digicamcorder an zu spielen :D

Sag mal, was war denn das für ein Leon, der da hinter den zwei CTR her ist und gefragt hat ob da stau ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen