Leon Cupra nicht mehr konfigurierbar!?
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einer Fahrzeugneubestellung und hatte mir vergangene Woche einen
Leon Cupra konfiguriert. Nun wollte ich grad nochmal neu konfigurieren und nun ist dies wegen WLPT nicht mehr möglich!? Das Thema WLPT war doch schon durch!? Weiß jemand was???
21 Antworten
Ja und? Wenn der Händler mir sagt, dass es mindestens 6 Monate dauert, bis der Cupra geliefert wird bei Bestellung und ich ihn deswegen nicht bestelle, wird er mich sicherlich nicht angelogen haben 😉
Das wird er Dir nicht so sagen. Er wird in den Kaufvertrag einen für ihn rechtlich belastbaren unverbindlichen Liefertermin festschreiben.
Und was machst Du, wenn der Wagen dann eher kommt? Er hat Dich dann belogen.
Übrigens, bei SEAT D sind die Preislisten aktualisiert. Mit den üblichen Fehlern. So gibt s z.B. den normalen Leon in der Serienausstattung mit Dachreling, die es nur beim ST gibt.
Scheint wieder konfigurierbar zu sein und verfügt jetzt über das neue CUPRA Plus Paket.
Beim normalen Leon (ST) gibt's das FR PLUS Paket jetzt auch mit Alcantara zum selben Preis.
Da beißt man sich nur minimal in den Hintern, wenn das Auto diese Woche kommen soll 🙄
Zitat:
@steffpo schrieb am 25. März 2019 um 09:12:21 Uhr:
Scheint wieder konfigurierbar zu sein und verfügt jetzt über das neue CUPRA Plus Paket.
Beim normalen Leon (ST) gibt's das FR PLUS Paket jetzt auch mit Alcantara zum selben Preis.Da beißt man sich nur minimal in den Hintern, wenn das Auto diese Woche kommen soll 🙄
Dafür musst du keine 21 Wochen mehr warten 😉😁
Ich wollte heute bestellen und nehme die Extras gern mit. Das Businesspaket ist glaube ich auch 100Euro günstiger geworden, oder?
Sonst sehe ich keine weiteren Änderungen.