Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
@ cristiano
Also 60 Monate Laufzeit und dann noch knapp 16.000€ würde ich persönlich nicht machen.
@denyo96
Ja,ich habe finanziert,allerdings meinen ED 35 Inzahlung gegeben.Dazu noch was angezahlt.Habe sogar statt der 2.99% Zinsen 1.99% bekommen.
Finanzierungen kann man nicht miteinander vergleichen, da jeder anders anzahlt, unterschiedliche Rabatte erzielt, nicht jeder/alle die gleiche Laufzeit haben usw. Zinsen sind u.a. auch Laufzeit abhängig. Kürzere Laufzeiten haben auch meist niedrigere Zinsen, wobei etwas höhere Zinsen und auch Laufzeiten unterm Strich für den ein oder anderen das bessere Angebot sein kann, wenn die Bedingungen in den persönlichen Rahmen passsen.
Zitat:
@Artur90 schrieb am 5. März 2014 um 19:22:12 Uhr:
Tempomat ist Serie? Beim onlinekonfigurator kann man die gra für 109€ auswählen. Allerdings am Ende unter Zubehör.
Am Ende kann man auch sämtliche Spoiler und Schürzen auswählen, die aber keinerlei optische Veränderungen zeigen. Ich glaube, dass ist ein Fehler des Konfigurators und sollte eventuell nur bei den normalen Modellen verfügbar sein.
Hi mellmarc99,
darf man fragen, wo du deinen EU Import bestellt hast Navi Plus hätte mich auch gereizt, war aber leider nicht zur Auswählt.
Gruß aus Uelzen
Ähnliche Themen
Wurde bei take your car bestellt, die hatten das direkt im Konfiguratior.
Ist wohl das selbe Navigationssystem wie das 6,5 Zoll gerät im neuen passat.
Hallo Leute, hier mal ein paar Bilder von meinem Baby. Hoffe sie gefallen euch... und verkürzen euch die Wartezeit.
hübsch 😉 die Titanium Felgen gefallen mir besser als die Performance, aber sind die auch als Winterfelgen freigegeben? welches Spoilerpaket ist das und welche Tieferlegung?
Zitat:
@--HiCKY-- schrieb am 19. Oktober 2014 um 12:03:32 Uhr:
hübsch 😉 die Titanium Felgen gefallen mir besser als die Performance, aber sind die auch als Winterfelgen freigegeben? welches Spoilerpaket ist das und welche Tieferlegung?
Die Felgen sind für den Winter freigegeben. Das Spoiler Paket ist von rdx-racedesign. KW Gewindefahrwerk DCC Plug & Play
bitte nicht böse sein, aber das Spolier Paket sieht fürchterlich aus und verunstaltet das Fzg. mehr als das es aufhübscht. Es ist natürlich wie immer Geschmackssache und soll in der Hauptsache dir gefallen😉 Ist das Ganze beim Schuler&Eisner montiert worden ?, wenn ja, habe ich das Fzg. vermutlich vor ein paar Wochen mit zerlegter Front dort gesehen. Aufgefallen ist mir noch beim kurzen Vorbeigehen in der Werkstatt das ziemlich breite, sehr schleiffreudige Spurverbreiterungen verbaut waren. Wie gesagt, sofern es sich überhaupt um dein Fzg. handelte, zumindest hatte dies auch ein Spessart Kennz. und mit KW Fwk.
Zitat:
@zwei0 schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:12:59 Uhr:
bitte nicht böse sein, aber das Spolier Paket sieht fürchterlich aus und verunstaltet das Fzg. mehr als das es aufhübscht. Es ist natürlich wie immer Geschmackssache und soll in der Hauptsache dir gefallen😉 Ist das Ganze beim Schuler&Eisner montiert worden ?, wenn ja, habe ich das Fzg. vermutlich vor ein paar Wochen mit zerlegter Front dort gesehen. Aufgefallen ist mir noch beim kurzen Vorbeigehen in der Werkstatt das ziemlich breite, sehr schleiffreudige Spurverbreiterungen verbaut waren. Wie gesagt, sofern es sich überhaupt um dein Fzg. handelte, zumindest hatte dies auch ein Spessart Kennz. und mit KW Fwk.
Da hast du wohl tatsächlich mein Auto gesehen. Hatte erst 15 mm Spurverbreiterungen montieren lassen die mir der Tüv aber nicht abgenommen hat. Das Spoiler Paket ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es so halt besser weil er so noch ein wenig tiefer rüberkommt. Ohne Spoiler wär er mir immer noch zu hoch ;-)
Was ist denn das Maximum an Spurverbreiterung was man auf der Vorder- u. Hinterachse verwenden kann?
da ich vor ein paar Wochen mit verschiedenen Spurplatten in Verbindung mit Tieferlegung experimentiert habe (8er,10er,12er und 15er), sind es aktuell 10er an der VA und 12er an der HA geworden, wobei ich vorne die obere Schraube für die Innenverkleidung raus machen musste und die entsprechende Lasche habe ich etwas nach oben gedrückt, da es hier hin und wieder mal geschliffen hat. Ich bin der Meinung, das dies die absolute Grenze ist, wobei die absolut Alltagstauglichste Lösung 8er an der VA und 10er an der HA ist.
Ich hab mit H&R Federn an der HA 12.5 pro Seite und hab keinerlei Probleme selbst wenn der Wagen beladen ist. Vorne sagte mir mein freundlicher hätten sie probehalber 8er drauf geschraubt aber da würde es direkt schleifen! Ob das stimmt ist natürlich die andere Frage!
@germany666
Die Seitenschweller und vorne die Front passen nicht zur Stoßstange am Heck. Die ist nämlich nicht so tief wie die Schweller also nicht auf einer Linie mit dem Rest.