Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jezzi
Welchen Sinn hat das? Außer das es nervt und peinlich ist? 😁
Ein Akustisches Signal vergisst man weniger. Nach 2 min kann man sich an das "Hupen" erinnern und weiß, dass man abgeschlossen hat.
Natürlich kann ich mir auch so merken ob ich abgeschlossen habe.
Aber haben ist halt besser als brauchen 😁
Und Verbote sind ja auch da um sie zu missachten. 😉
Ähnliche Themen
Im Endeffekt ist dieses tolle Hupen wohl eher zum auffallen gedacht. Ist ja schließlich auch in jedem Ferrari, Lamborghini und Koenigsegg verbaut. 😁
Ja guck mal.
Dann bediene ich gleich mehrere Personen.
Wie selbstlos ich doch bin 😉 😁
Ach soll doch nur Spielkram sein.
Ich bezweifel auch, dass ich es immer anhaben werde.
Einfach nur "haben" bzw. das Wissen es zu "haben" 😉
Ich werde berichten, sobald ich es nutzen kann...
Will nicht ausschließen, dass es mir nicht vielleicht doch am Ende aufn Sack geht.
Probieren geht über studieren...
Hauptsache was zum Spielen 😉
Will nicht ausschließen, dass es mir nicht vielleicht doch am Ende aufn Sack geht.
Zitat:
Original geschrieben von tapete111
Auf jedenfall bist du ne "coole Sau" mit dem Piepton.....😛😁😁
Servus,
konnte gestern endlich auch meinen kleinen abholen und bin absolut begeistert!!! Die fahrt vom Händler nach Hause (ca. 120km) hat schon richtig Spaß gemacht, obwohl man die ersten 1000km ja nur im Komfortmodus und max 2/3 der Höchstdrehzahl fahren soll.
Vom Navi bin ich positiv überrascht, nachdem hier in dem Forum ja so viele über die schlecht Auflösung und Qualität hergezogen haben, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Natürlich ist es kein Ultra HD Display und abundzu (besonders am Anfang) reagiert es ein bisschen träge, aber ich brauche ein Navi um von #A nach #B zukommen und keine möchtegern 3D Auflösung von irgendwelchen Gebäuden auf der Strecke. Und auch die besseren Navis von T** T** ab einem Wert von 300€ (nutze ich beruflich) sind auch in der Startphase ziemlich träge. Also ich bin froh das Navi mitbestellt zuhaben und bereue es keineswegs.
Im Handschuhfach lagen bei mir übrigends noch 2 Kabel für das Multimediasystem. Einmal eins mit dem alten Apple Anschluss und einmal eins mit USB- Buchse zum anschließen von USB-Sticks etc.
Ich habe meinen alten IPOD Touch mal angeschlossen welcher auch sofort erkannt wurde.
Bestellt wurde er am 18.03 und gebaut am 27.07 (2 Tage vor den Werksferien, glück gehabt :P )
Es hat also genau 5 Monaten und 4 Tagen vom Bestellen bis zur Abholung gedauert.
Für alle die noch auf ihren Cupra warten müssen sei gesagt, das warten lohnt sich!!!! 🙂
PS. Das Hupen beim abschließen hat meiner nicht, obwohl ich die Fahrzeugüberwachung habe. Muss man dies irgendwo erst aktivieren???