Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Hallo Maga1705,
danke für die Antwort. Ich hatte es so verstanden, dass du schon die Zusage für den Einbau hättest....
Kurzes Update:
Habe gerade erfahren, dass mein Cupra in Kürze im Zentrallager meines Händlers eintrifft. Von dann bis zum Händler und dem ganzen Papierkram zwecks Zulassung und so weiter sollen ab heute nicht mehr als 3 Wochen vergehen bis zur Übergabe, so mein Händler. Es wird also langsam ernst, ich kann ihn dann wohl doch noch ein wenig auf Sommerreifen fahren! Die Vorfreude steigt gerade ziemlich an 😁
Bestellt in der 20. KW mit DSG.
Na endlich, das macht Hoffnung.
Vielleicht bekomm ich meinen ja auch bald, bestellt ist er ja auch in KW20.
Ähnliche Themen
Meinen, bestellt in KW 20 hole ich JETZT ab!
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
Gruß Horst
Mein Cupra (bestellt Anfang Juni) hat immer noch keine Produktionswoche 🙁
Das hat wiederum den "Vorteil", dass ich noch Ausstattung dazu- oder abbestellen kann.
Ich komme nun tatsächlich ins Grübeln und tendiere fast dazu, das Navi wieder abzubestellen.
In meiner Reimport-Konfiguration schlägt es mit 615€ zu buche. Man liest das Navi sei langsam und pixelig. Dazu kommt, dass ich maximal 1-2x / Jahr auf ein Navi angewiesen bin, meist reicht da mein Smartphone mit Google Maps aus.
Gibt es noch irgendein Argument, dass ich das Navi nehme? (Außer: "Haben ist besser als brauchen"😉
Ansonsten tendiere ich dazu, noch die "Black Line" bei meinem Nevada-weißen Cupra mit dazu zu bestellen.
Hier sieht man ganz gut, wie das aussieht. Die Felgen sind der Hammer! Der schwarze Cupra-Schriftzug hinten sieht auch ganz gut aus.
Das Panoramadach wäre ggf. auch noch eine Option...
Ich habe meinen Ende Juni bestellt und auch noch keine Produktionswoche, aber egal irgendwann wird er schon kommen 🙂 Habe Mitte Juli noch das Black-Line Paket, Schalensitze und Chromapplikationen Interieur dazu gebucht.
Mit dem Navi hast Du dann auch eine Farbige MFA, ohne Navi nur 2 Farbig... ich habe aber auch auf das Navi verzichtet, da ich es wie Du max. 1-2 mal im Jahr benötige
Also wenn du das Navi echt nur so selten brauchst, würd ich's mir glaub ich sparen. Die farbige MFA ist zwar cool, aber wär mir nicht so viel Geld wert.
Die Black Line würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle ordern!! Finde die Line sieht richtig gut aus und ist ja auch nicht allzu teuer. Ich wollte sie auch haben, da war meiner aber "leider" schon in der Produktion. Werde mir aber auf alle Fälle den Cupra Schriftzug schwarz lackieren lassen und evtl. die Seat-Zeichen. Da bin ich mir noch unsicher.
Das 5,8"-Display ist aber trotzdem farbig oder?
Ich nehme an MFA ist die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser, oder? Welche Farbe hat die denn, wenn man's Navi dazu nimmt? Ich meine mich bei der Probefahrt an schwarz, weiß und gelb erinnern zu können.
Ohne Navi wäre's einfach nur s/w?
Die gleichen farbigen Akzente wie das 5,8" Display in den jeweiligen Menü's. Musste evtl mal bei Youtube suchen.
EDIT: Als einfachstes Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=Nv50ps_Uv5k
Geschwindigkeit ist in dem gelben Menüpunkt, die gelben Strichen sind ohne Navi grau.
Die Akzente habe ich im Video gesehen.
Zum Vergleich würde ich jetzt gerne mal eine MFA ohne Navi sehen :/
Bisher nicht gefunden...
Da sieht man gelegentlich auch die Menü's der MFA beim Scrollen in Farbe: http://www.youtube.com/watch?v=BnM8712jPOM
Farblos finde ich auch gerade nicht...
Edit: Da wäre zumindestens nen Bild:
http://partner.seat.de/.../...%2356487149%2305.12.2013_10-09-00%23.jpg