Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
2813 Antworten

Naja....dann könnte man seinen Import ja trotzdem zu den Konditionen bei der SEATR-Bank versichern?
Oder geht das nur in Verbindung mit einem Kaufvertrag?

Sorry,aber die ReIMport oder EU Fahrzeuge gehören hier nicht in den THread,dazu gibt es jeweils schon einen eigenen.Bitte drauf achten,da die THreads sonst zerschrieben werden und keiner blickt mehr durch.DANKE

Hey jepp... verkürze uns die Wartezeit und lass mal Bilder sehn :P 😉

Genau, Bilder, wir wollen Bilder. 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

OK,eben beim Brötvhen holen Bilder gemacht.Viel Spass

Ich habe gestern Spurplatten vom ED verbaut vorne 8mm und hinten 10 mm je Seite.Werde nächste Woche zum Tüv fahren und schaun,ob ich die eingetragen bekomme.

Sehr, sehr schön!

Mal sone Frage nebenbei, sehe ich das richtig, das der Cupra diese komischen Plastikdinger die die Reifen abdecken nicht nur hinten, sondern auch vorne hat?

Ja das siehst du richtig. 😉

Da frage ich mich ja echt warum man nicht die Radhäuser einfach diese 5mm breiter baut oder nach innen noch ein wenig Platz schaft. Irgendwie sieht das mit den Dingern einfach nur komsich aus.

Man gewöhnt sich dran... und wenn sie mal "zufällig" abfallen, merkt es auch keiner 😉

Die Teile sind auch vorne verbaut.

Früher nannte man sowas mal "Mr.Spock Ohren"!!!
Nicht ganz unzutreffend.
Aber jepp, Du hast eine tolles Auto. Prima Optik und ein weiter Weg zu den Brötchen ;-)

Habe am Freitag Termin wegen der Spurplatten.Sehe da schon etweas schwarz,denn am Samstag waren 5 Leute im Auto und er hat ganz kurz 2 Mal hinten gepfiffen,heisst,er schleift irgendwo.Obwohl ich hinten nur 1cm Platten je Seite habe.Darf gar nicht dran denken was passiert,wenn ich den tieferlege.🙁

Zitat:

jepp, da Webasto keinen Standardeinbausatz liefert, muss die Version für den 1,8l angepasst werden.
Wollen 2,2k für die Iphone-Variante

Hi,

ist die Standheizung schon drin?

Macht das die Seat-Vertragswerkstatt oder eine "Webasto-Partner-Werkstatt"?

War das so wie "kein Problem, machen wir" oder eher "mal sehen ob das überhaupt klappt"?

Die Standheizung wäre für mich auch ein wichtiges Feature. Ohne zu wissen ob ein nachträglicher Einbau funktioniert, würde ich mir das Auto nicht bestellen.
Aus diesem Grund wäre ich für einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Gruß,
Hinrich

Hallo Hinrich, mein Seat-Händler hats abgelehnt, da Seat keine für den Cupra anbietet. War schon bei zwei Webasto-Läden ... alle wollten sich das Auto vor Ort anschauen, mit Webasto telefonieren und sich melden. Einer hat heute schon abgesagt ;(

Deine Antwort