Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
habe ich doch😁
Jaja... und jetzt so tun, als sei nichts gewesen 😉
Weißt du eigentlich, ob deiner per Zug oder per Schiff kommt?
wissen tue ich es nicht, gehe aber mal davon aus das es nicht der Schiffweg ist. Per Schiff (mind. 3 - 4 Wochen) wird vermutlich nach vielen Aussagen zu urteilen ca. 7-10 Tage länger dauern. Da meiner Anfang letzte Woche gebaut wurde und Mitte/ Ende nächster Woche beim Händler sein soll, wäre das nach meiner groben Rechnung eine reine Versandzeit von rd. 2-2,5 Wochen. Ich gehe mal von Zug/LKW aus.
Mal ein kleiner Test:
http://www.autobild.de/.../...ra-bmw-m135i-vw-golf-r-test-5149157.html
Danke für den Link, aber es gibt noch einen Cupra und Curpra R Thread. Da passen solche Beiträge besser rein als hier 😉
Ähnliche Themen
Bei mir war es Mittwoch endlich soweit und ich konnte ihn endlich vom Händer abholen. Bestellt hatte ich am 12.03, die Auftragsbestätigung kam 1 Woche später. Ich erhielt vom Händler die KW23 als Liefertermin, das passte ja nun genau.
Es ist ein Cupra 280 mit DSG geworden. Als Farbe habe ich mich für Dynamic entschieden. An Board hat er alles außer Schiebedach, DAB, Leder, Seitenairbag hinten und das Sicherheitspaket. Wäre das Schiebedach etwas billiger, hätte ich es wohl genommen. Mit dem Rest kann ich nicht wirklich was anfangen.
Liste hat der 38835€ inkl. Überführung bei einem lokalen Händer. An die Prozente von AH24 und EU Fahrzeuge komme ich natürlich nicht ran. Bin bei gerade mal 20% Rabatt. Bisschen hart ist es ja, von Rabtten über 30% zu lesen 😉
Bisher bin ich erst ca. 300km gefahren, alles problemlos bisher. Selbst in der Einfahrphase macht er mir schon richtig Spaß und ich bereue es zu keiner Sekunde. Über Pfingsten heißt es nun Cupra einfahren. 🙂
Ja, da könnte man schon richtig neidisch werden. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da hätte mir ein neuer Cupra gut rein gepasst 😁
Also viel Spaß beim Einfahren und auf dass er lange halten möge!
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
wissen tue ich es nicht, gehe aber mal davon aus das es nicht der Schiffweg ist. Per Schiff (mind. 3 - 4 Wochen) wird vermutlich nach vielen Aussagen zu urteilen ca. 7-10 Tage länger dauern. Da meiner Anfang letzte Woche gebaut wurde und Mitte/ Ende nächster Woche beim Händler sein soll, wäre das nach meiner groben Rechnung eine reine Versandzeit von rd. 2-2,5 Wochen. Ich gehe mal von Zug/LKW aus.
Also schiff dauert von Abfahrt Barcelona bis Emden ca 7 Tage,
Zitat:
Also schiff dauert von Abfahrt Barcelona bis Emden ca 7 Tage,
Da bin ich ja beruhigt... ich hatte schon Sorge, die machen mit meinem Auto noch ne Mittelmeerkreuzfahrt, weil hier von mehreren Wochen die Rede war. 😉
Hab da mal ne Frage an all diejenigen,die ihren Cupra schon haben.Ist das Seat-Emblem vorne und hinten gleich,wenn ja kann mal jemand messen,was für einen Durchmesser die Teile haben?Hab irgendwo gelesen die sollen 70 mm Durchmesser haben.
Zitat:
Original geschrieben von jumpthis
Bei mir war es Mittwoch endlich soweit und ich konnte ihn endlich vom Händer abholen.
...
Glückwunsch 🙂
oh, im Text steht ja Dynamic...😮
Mal ne frage an die, die Ihren Cupra 280 schon haben.
Habt ihr hinten auf der Cupraflagge das 280 stehen??
Sollte doch eigentlich so wie auf dem Bild sein. Oder sehe ich das falsch.
Bei mir fehlt das untere Stück mit der 280
Scheinbar ist es an den ersten Cupras, die ausgeliefert wurden nicht dran. Später solls dann kommen.
Wenn bei mir eins dran sein sollte, kannst du es gerne haben, ich brauche es nicht. Die Leistungsangabe steht auch im Fahrzeugschein 😉
mmh, der erste Vorführer (Anfang März) meines Händlers hatte den Zusatz 280 unter der Flagge. Den aktuellen bzw. den er seit ca. Anfang/Mitte Mai im Showroom stehen hat, hat den Zusatz nicht, somit müsste es ja umgekehrt sein.