Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FireFly1524
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen um mal nach der Produktionswoche zufragen.
Er sagte mir diese wäre von der KW 19 auf KW 30 Aufgrund von Problemen mit der Batterie, Sitzheizung und der Alcantara Standartsitze verschoben worden.Jemand schon etwas ähnliches gehört??? Bestellt wurde er am 18.03.14
von KW 19 auf KW 30 😕, das wäre ja fast ein 1/4 Jahr, wäre aber schon heftig und fast nicht real, geschweige denn akzeptabel.
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Angeblich soll der Zulieferer der Sitze Insolvent sein.
Gibt es auch eine Quelle deiner Info?
Offizielle Quellen gibt es nicht. Da ich aber in verschiedenen Foren mitlese, sind dort welche von Ihrem Händler von dieser Problematik nach Nachfrage so informiert worden. Was da dran ist, ist natürlich wieder alles auch Spekulation, die keinen verunsichern soll. Aber Fakt ist auch, dass 60% der Zulieferer spanische Unternehmen sind. Da kann es dank der etwas schlechten spanischen Wirtschaft, schon mal passieren dass ein Zulieferer weg bricht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Offizielle Quellen gibt es nicht. Da ich aber in verschiedenen Foren mitlese, sind dort welche von Ihrem Händler von dieser Problematik nach Nachfrage so informiert worden. Was da dran ist, ist natürlich wieder alles auch Spekulation, die keinen verunsichern soll. Aber Fakt ist auch, dass 60% der Zulieferer spanische Unternehmen sind. Da kann es dank der etwas schlechten spanischen Wirtschaft, schon mal passieren dass ein Zulieferer weg bricht.
Dann gebe doch bitte die Quellen der Foren an, bevor du so etwas hier in den Raum wirfst.
Herzlichen Dank
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
z.B. www. seat-leon.de, dort wird auch darüber berichtet/geschrieben.
Finde ich ehrlich gesagt nen bissle hoch gegriffen! Wenn du es schon gelesen hast, dann schick doch ein Link dazu, der dies beweist. Eine Seite ohne Unterseite zu nennen ist völliger Quatsch. Ist wie wenn ich schreibe, steht irgendwo auf Auto Bild... Entweder du hast Fakten zu Behauptungen die du hier in den Raum wirfst oder du lässt am besten solche Aussagen ohne "Beweise"....
Danke
Soll doch jeder sagen was er will. Wenn du für dich keinen Mehrwert aus den Informationen ziehen kannst oder willst, ignoriere sie einfach.
Ist doch interessant zu wissen, welche Gerüchte sich so im Netz verbreiten. Und sollte es dann tatsächlich zutreffen, hat man es zumindest schon vorher mal gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Meinungsverstaerker
Soll doch jeder sagen was er will. Wenn du für dich keinen Mehrwert aus den Informationen ziehen kannst oder willst, ignoriere sie einfach.
Ist doch interessant zu wissen, welche Gerüchte sich so im Netz verbreiten. Und sollte es dann tatsächlich zutreffen, hat man es zumindest schon vorher mal gehört.
Ganz ruhig Meinungs......
Es kann jeder sagen und schreiben was er will. Aber merke schon, dass du dich gerne in andere Dinge einmischt wenn man den Thread hier so durchliest!
Ich würde lediglich gerne wissen woher genau diese Aussage kommt ??
Wenn du wüsstest wie ruhig ich bin...
In meiner Aussage lag auch überhaupt keine Schärfe. Verstehe auch nicht wo das jetzt ein Einmischen war. Wenn ihr was unter euch zu klären habt, wo keiner was zu sagen soll macht das per PN.
Sagen wollte ich nur, dass man doch auch gerne mal Gerüchte schreiben darf, ohne gleich exakte Quellen nennen zu können.
@meinungs....
Halt dich doch einfach mal raus.Du mischst dich überall ein und laberst nur Schrott.Wer hier sowas ablässt sollte es auch belegen können,ansonsten sowas nicht posten.
Jeder deine Aussagen enthält ein gewisses Maß an "Schärfe". Manchmal ist weniger mehr,mach dir mal Gedanken darüber.
Klasse zu sehen,dass du nicht nur mit mir aneinanderrasselst.
Oha, jetzt fühlt sich einer stark...
Aber du hast recht, den Beliebtheitswettbewerb kann ich gegen dich nicht gewinnen... 🙄
Du schaffst es noch viel weniger dich aus Sachen rauszuhalten, von denen du keine Ahnung hast. Also verstehe ich nicht, warum gerade du jetzt wieder nachtreten musst. Ist wohl einfach eine Charaktereigenschaft...
Ich lasse dir gerne dein Feindbild, aber ich denke ich habe schon deutlich mehr Hilfreiches zu diesem Forum beigetragen als du.
Aber dass an dir gut gemeinte Ratschläge abprallen wie ein Flummi vom Beton hast du schon oft genug bewiesen. Nur mit Trollen die um Aufmerksamkeit ringen muss man sich in offenen Foren nunmal abfinden...
Du scheinst den Spruch in deiner Signatur ja voll auszuleben.Mach weiter so,da haben wir alle bestimmt noch viel Spass.😎😁😁😁
Schade,dass die Igno-Funktion nicht so geht wie in anderen Foren.😕
Hey Leute, ich bin aufgrund des nachfolgenden Videos ein wenig verwirrt.
Gemäß Preisliste soll es ja nicht möglich sein bei Schalensitzen das Winterpaket zu bestellen und somit weder die Scheinwerferreinigung, noch die beheizten Spritzdüsen.
Das Fahrzeug im Video scheint aber beides verbaut zu haben. Ist das Winterpaket evtl. bei den Schalensitzen ebenfalls enthalten wie bei den Lederpaketen?😕
Ich vermute mal, dass es sich hierbei eben um ein spanisches Modell handelt.
Oftmals sind die verschiedenen Bestellmöglichkeiten in den einzelnen Ländern unterschiedlich.
Jedenfalls gibt die deutsche Preisliste definitv auskunft, dass es nicht zusammen bestellbar ist....