Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
aber gerade ne Mail von Seat Dland bekommen
Fahrzeug ist aktuell noch in Produktion und die mitgeteilten Achslasten passen auch zu den bestellten Federn
Zitat:
@Kurakakao schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:56:11 Uhr:
Und wird ein 290er?
Sollte ich gemeint sein, ja.
Der 280iger wurde am 21.7.15 bestellt, das habe ich aber dann auf 290 geändert.
Ähnliche Themen
Huch, da bekomme ich gerade einen Anruf, mein Fahrzeug sei angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, heuer noch oder erst nächstes Jahr es zu zulassen?
Was meint ihr dazu? Vorteile? Mehrkosten wegen 3 Wochen heuer noch zulassen bzgl Steuern, Versicherung usw.?
Musst selber entscheiden.
1. Kannst du noch 4 Wochen warten?
2. Will dein Händler noch 4 Wochen warten?
Vorteil wäre ebend ne EZ2016 sonst sollte es kein Unterschied machen.
Außer ebend das es nen Cupra 280 mit EZ2016 ist und net schon der Cupra 290
Zitat:
@Kurakakao schrieb am 8. Dezember 2015 um 15:17:58 Uhr:
Was meint ihr dazu? Vorteile? Mehrkosten wegen 3 Wochen heuer noch zulassen bzgl Steuern, Versicherung usw.?
Wegen Versicherung hilf es deinem SF-Rabatt nur wenn die Versicherung mindestens 6 Monate besteht... sonst kein Vorteil. Ich würde warten wenn es geht. Wenn die Versicherung übernommen wird von einem anderen Fahrzeug was angemeldet ist macht es gar kein Unterschied
Mein Baby ist endlich da und ich bin begeistert!
Habe aber ne Bitte: könnte mir jemand das unten angehängte Foto bzw die beiden Seite in deutscher Sprache per Foto senden (natürlich unausgefüllt)
Wäre echt sehr nett!
er ist da
Jetzt noch Federn rein, Übergabeinspektion, paar Codierungen, Räder drauf, alles abnehmen, Zulassung und dann wäre er abholbereit
Glückwunsch!
Endlich der Tag der Abholung,
Mal einer der Tage für die es sich lohnt.....
Nee Geil auch die Farbe gefällt mir immer besser!
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:02:50 Uhr:
er ist daJetzt noch Federn rein, Übergabeinspektion, paar Codierungen, Räder drauf, alles abnehmen, Zulassung und dann wäre er abholbereit
Glückwunsch..... CSchnuffi5.... bin auf die Fotos gespannt!!! 🙂🙂🙂
Da kannst du vielleicht ne Soundcheck machen und vergleichen ob da unterschied zwischen den280 und 290 gibt, dein Händler wird bestimmt paar 280 Cupra noch zu Verkaufen haben .