Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Gestern einen Cupra ST 290 Emocion Roten im schwarzem Leder ohne PP und ohne Panoramadach (sonst eigentlich alles andere) bestellt. Spätester Liefertermin 06/2016
Wären 7 Monate ca.
Ich hatte gedacht so 6 wären das höchste aktuell...
Ähnliche Themen
Zitat:
@tapete111 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:08:28 Uhr:
06/2016 ?!
Wo hast du bestellt wenn man fragen darf?
Ehrhardt AG Hildburghausen, auf genauere Nachfrage hin bekam ich die Auskunft dass er auch schon ein Monat früher da sein kann, der Verkäufer aber lieber Sicherheitsmarge eingebaut hat im Kaufvertrag, um keine unnötige Erwartungshaltung zu wecken. Ich habe damit kein Problem, bin nicht in Eile, habe nur jetzt bestellt weil ende des Jahres oft höhere Rabatte zu erzielen sind... fragt aber nicht nach Details, gebe keine Auskunft dazu wegen Verschwiegenheitsklausel. Zu dem Thema habe ich aber ganz generell bereits anderweitig in den Foren hier meine Meinung und Erfahrungen geteilt.
Ich habe auf dem Kaufvertrag 05/2015 stehen.
Ich warte jetzt noch die Auftragsbestätigung ab um dann ein "genaues" Datum zu haben.
Hoffen wir mal, dass diese Angaben bei allen "Worst Case" sind.
Ich brauche ihn zwar auch nicht sofort (Spar ich mir erstmal Winterpuschen) aber so ein bisschen früher als Mai wäre schon ganz nett.
so heute ist die KW49 zu Ende und meiner sollte ja diese Woche gebaut werden
bin mal gespannt ob dies auch der Händler bestätigt und ob er auch schon bei Seat Sport durch ist und aufn Weg nach Dland
hoffentlich per Zug
dann ist nur noch die Frage doch noch dieses Jahr zulassen oder erst auf 2016 warten
Hi sehr schön für dich dass dein endlich mal fertig wird, habe meine Händler letzte Woche angerufen und gefragt was mit meinem Cupra los ist, dann die Antwort meine sollte um paar Wochen vorgezogenen werden kommende Woche soll er sich bei mir melden, mal sehen ob er da was erreicht hat, auf deine Stelle würde ich bis 2016 abwarten mit Zulassung dann wir deine den Ganzen Jahr immer noch BJ 2016 und nicht Bj2015 Modell 2016.
Größe.
naja die KW49 ist es aber auch glaube bloß wegen meiner bösen Mail an Seat Spanien vor Wochen
aber so langsam wird es ja mal Zeit
ja weiß das ne EZ2016 schon besser zieht aber irgendwie ist im Kopf auch die Unvernunft und das endlich haben wollen
Da hast du Voll recht, da hätte ich mich selber auf die Finger drauf hauen müssen das Auto noch paar Tage später zu zulassen.
Mein ST hätte ja KW 49 gebaut werden sollen, seit letzte Woche Donnerstag weis ich das er auf KW 52 verschoben wurde.