Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
2813 Antworten

Zitat:

@jepp65 schrieb am 16. Januar 2015 um 15:17:16 Uhr:

@IcyElectric Wäre es für dich machbar,dass du deine Posts zusammenfasst?Denn du verlängerst den Thread ins Unlesbare.Im Abstand von 2 min muss man keine Posts machen,schreib sie doch einfach zusammen.Ist leichter für uns alle.Danke.😉

Ich verstehe deine Kritik sehr gut. Da ich meistens aber vom Smartphone agiere und gerne einzelne Posts zitiere ist es quasi ein umständlicher Kraftakt mehrere Zitate zusammenzufassen als wenn man es vom PC macht.

Ich bitte daher um euer geschätztes Verständnis.

hat der Cupra in Deutschland die Sitzheizung nicht Serie ?

Zitat:

@CUPRA280DARK schrieb am 16. Januar 2015 um 16:24:05 Uhr:

hat der Cupra in Deutschland die Sitzheizung nicht Serie ?

Nein, diese ist im Winterpaket und das kostet extra. Dänemark hatte dieses Paket schon in Serie dabei. In Deutschland ist es dafür wohl nicht kalt genug. 😉

@ CUPRA280DARK

Nein. Bitte nimms nicht persönlich, aber das sind Infos, die man sich innerhalb von 5 Min selbst über die Seat Homepage besorgen kann. Das geht allemal schneller und zuverlässiger, als wenn hier Hinz und Kunz tagelang mit Halbwissen spekulieren und am Ende noch eine OT-Diskussion entbrennt. Ich hab hier schon mal irgendwann irgendwo ne Preisliste verlinkt, aber die findet auch jeder ratzfatz selbst auf der Seat Homepage.

Ähnliche Themen

@sMART_83

Genau. 😉

Die Preislisten gibt's HIER.

@IcyElectric
Naja ich denke man muss nicht jeden anderen Post bewerten und was dazu schreiben.Aber das ist ja jedem seine persönliche Sache.Will dir auch nichts vorschreiben oder so,will nur anmerken.Glaube es wird Zeit ,dass du dein Auto bekommst.😁😉

Momentan gibt es wieder Rabatt von 2000,- was wohl auch einige Online A.H. gewähren!

Hey,

bin jetzt ca. 30 Seiten zurück gegangen aber habe "nur" einen schwarzen und einen in pirineos gefunden.

Würde gern mal estrella silber und alor blau in echt sehen. Gibt´s da iwo schon Bilder?

DANKE euch

PS: Sorry, wenn die iwo leicht zu finden sind - bin grad zu doof^^

Der Kollege aus Luxemburg hat doch einen in Alor mit Black Line und hier auch Fotos gepostet?! Wo genau weiß ich jetzt auch nicht :/ In silber habe ich noch überhaupt keinen gesehen.

Einen Cupra in Alor?

Zitat:

@jepp65 schrieb am 18. Januar 2015 um 06:41:18 Uhr:

Einen Cupra in Alor?

Ja, ein Cupra in Alor. 😉

@Chrunchy2403
Einen gibt's hier soweit ich weiß in Alor. Das Rentnersilber hat bei MT meines Wissens keiner bestellt. 😁 Geb doch mal Cupra Alor in die Sufu ein. Denke die Bilder sollten sich finden lassen. Und als Vergleich für Silber sollte ja auch ein FR reichen. Denke ein silberner FR lässt sich über Google auch finden. 😉

Ich wollte erst das Pinneos Grau aber Silbern ist für mich die beste Farbe.Pflegeleicht und der Leon macht mit den Schwarzen Spiegeln und dem Pannoramadach so ne gute Figur damit!
Es stehen ein paar Silberne bei Mobile drin aber leider konnte ich meinen Jetta am Wochenende nicht verkaufen.
Deshalb muss der Cupra erstmal bei mir noch warten.

danke euch - wenn am kühlergrill bisschen chrom verbaut wäre, wäre schwarz für mich gesetzt, aber so ist das einfach zu ton in ton an der front.

na warten wir mal ab, bis die bestellten Wagen eintreffen,d ann gibt´s sicher noch ein paar Bilder 🙂

grüße!

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 18. Januar 2015 um 21:25:35 Uhr:

danke euch - wenn am kühlergrill bisschen chrom verbaut wäre, wäre schwarz für mich gesetzt, aber so ist das einfach zu ton in ton an der front.

na warten wir mal ab, bis die bestellten Wagen eintreffen,d ann gibt´s sicher noch ein paar Bilder 🙂

grüße!

Bloß keinen Chrom am Kühlergrill wie am normalen Leon. Die schwarze Umrandung macht doch erst die Sportlichkeit aus. Letztendlich bleibt es natürlich Geschmackssache.

Im Seat Konfigurator hatte in der 3D Ansicht jede Farbe was für sich. Nur das Estrella silber wirkt irgendwie schnöde und langweilig. Immer wieder interessant was die Farbe an einem Auto ausmacht.

Heute um 11:00 Probefahrt.

Angebot

33440,00
-Nachlass 8,83% 2952,40
-Aktionsprämie 3337,60
+Überführung/Zulassung-Gebühr 950€
= 28100

Kann ich da morgen zuschlagen (bestellen) oder geht da noch mehr ?? was meint ihr.

Die ganzen Internetangebote sind natürlich besser, dass weiß ich aber möchte gerne so bei einem Händler vor Ort bestellen.

Deine Antwort