Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
2813 Antworten

Wenn ich richtig rechne sind das zusammen nicht ganz 16% Rabatt. Bisschen was könnte vllt. noch gehen. Kommt aber auf den Händler an.

20% sollten auch beim Händler vor Ort drin sein.

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 19. Januar 2015 um 00:15:02 Uhr:

Heute um 11:00 Probefahrt.

Angebot

33440,00
-Nachlass 8,83% 2952,40
-Aktionsprämie 3337,60
+Überführung/Zulassung-Gebühr 950€
= 28100

Kann ich da morgen zuschlagen (bestellen) oder geht da noch mehr ?? was meint ihr.

Die ganzen Internetangebote sind natürlich besser, dass weiß ich aber möchte gerne so bei einem Händler vor Ort bestellen.

Was ist denn das für eine Konfiguration? Komplett ohne Extras? 265er oder 280er?

Sind 30% für ein dt. Modell aktuell ok? Cupra SC 280 DSG, LP 37000.-, rabattiert 26400.- inkl. Überführung.

Ähnliche Themen

Wo gibbet denn sowas?

Also irgendwas ist faul. Da erlaubt sich jemand einen Schabernack mit uns. 😁

Ich Frage mich auch gerade wie man seine Autos immer nur ein halbes Jahr fahren kann. Ist ja nicht unmöglich, aber aus meiner Sicht etwas unvorstellbar.

Zitat:

@IcyElectric schrieb am 19. Januar 2015 um 19:50:42 Uhr:

Also irgendwas ist faul. Da erlaubt sich jemand einen Schabernack mit uns. 😁

Ich Frage mich auch gerade wie man seine Autos immer nur ein halbes Jahr fahren kann. Ist ja nicht unmöglich, aber aus meiner Sicht etwas unvorstellbar.

Gähn... gibt es zurzeit fast bei jedem Internetvermittler bei Behinderung i. V. mit Aktion "sonnengünstig"

Aus eurer Reaktion schliesse ich jedenfalls, dass das Angebot gut ist :-)

1. war die Frage schon etwas blöd, wie ich finde und
2. hättest du auch gleich mit erwähnen können, dass du behindert bist, Mr. Gähn.

Mit Behindertenrabatt ist ja wohl nicht mit normalen Preisen und Rabatten zu vergleichen. 🙄
In dem Fall bin ich froh ein paar Prozent weniger Rabatt bekommen zu haben.

Ok, kp. Hatte eigentlich nur gefragt, da ich gestern auf dieses Angebot/ diese Aktion gestoßen bin und mich davor seit ca. Mitte letzten Jahres nicht mehr mit dem Cupra beschäftigte. Damals gab es ähnliche Rabatte und noch mehr auf EU-Importe.

Whatsoever, will dann mal diesen Thread nicht länger stören... viel Spaß beim Fahren euch Allen...

Du störst überhaupt nicht,wäre nur mal von Vorteil,bevor man schreibt, zu überlegen,was und wie man es schreibt.😉

Behindertenrabatt sind eigentlich 17% bei SEAT. Von 30% hab ich noch nichts gehört.

Da reicht eine nicht mal einminütige Recherche im Internet, um herauszufinden, dass 30% Behinderten-Rabatt bei Internetvermittlern nicht unüblich sind 😉

Und schon hat jemand mit irgendeiner seltsamen Aussage mindestens 5 Leute beschäftigt und somit sein Ziel erreicht! ^^

Ja gut, ich habe auch geschrieben "bei SEAT" und nicht "bei Internet Autovermittler". 😛

P.S.: Damit muss ich mich nich extra beschäftigen, ich habe selber nen Schwerbehindertenausweis und weiss es daher auch so. ^^

Deine Antwort