ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lenrad Austausch Passat 3C Altes 3 Speichen gegen Facelift Lenkrad

Lenrad Austausch Passat 3C Altes 3 Speichen gegen Facelift Lenkrad

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 9:16

Hallo.

Wer kann mir Helfen?

Ich würde gerne das Neue Facelift lenkrad also ab Baujahr Ende 2009 gegen das alte drei speichen Lenkrad Baujahr 2006-2009

Austauschen,ist das ohne großen aufwand möglich oder müssen gewisse steuergeräte gewechselt werden?

Danke euch.

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Mensch interessante Frage, die hatten wir hier noch nie! ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Mensch interessante Frage, die hatten wir hier noch nie! ;)

Gute Frage, aber ich glaube ein User hat es schonmal hinbekommen und erfolgreich getauscht.

Username: SUCHE

Schreib in mal an, evtl. kann er Dir helfen! :rolleyes:

Gruß

Besser als das hier

Kurz mal wirklich was zum Thema: Ja, geht, ja musst du.

am 27. Oktober 2010 um 13:44

Was muss denn getauscht werden?

am 27. Oktober 2010 um 15:03

das Lenkrad

am 27. Oktober 2010 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von NiteCrow

das Lenkrad

Ja gut das erklärt ja schon das Thema.Es ging mir um,wie schon erwähnt,Steuergeräte oder ähnliches welche eventuell nicht mit dem alten Lenkrad kompatibel sind.

Zitat:

Original geschrieben von 440HEMI

Zitat:

Original geschrieben von NiteCrow

das Lenkrad

Ja gut das erklärt ja schon das Thema.Es ging mir um,wie schon erwähnt,Steuergeräte oder ähnliches welche eventuell nicht mit dem alten Lenkrad kompatibel sind.

mit dem alten sind alle verbauten kompatibel, sonst würds ja nicht laufen.

anscheinend steht das benutzen der such-funktion unter strafe. anders kann man manche freds nicht verstehen.

am 29. Oktober 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Zitat:

Original geschrieben von 440HEMI

 

Ja gut das erklärt ja schon das Thema.Es ging mir um,wie schon erwähnt,Steuergeräte oder ähnliches welche eventuell nicht mit dem alten Lenkrad kompatibel sind.

mit dem alten sind alle verbauten kompatibel, sonst würds ja nicht laufen.

Dann berichtigen wir das mal auf NEU....

Lenksäulenstg.

am 29. Oktober 2010 um 22:00

Schön das ist ja mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.Aber ich werde trotzdem noch die Suche nutzen.

Danke....:)

Hallo Leute,

Weiss jemand ob das Airbag aus einen alten 2007 Dreispeichenlenkrad in das einem neueren, 2010 Dreispeichenlenkrad (zB: 3C8419091AP) passt?

(siehe Bild)

Danke schonmal!

Airbagtausch

ja, passt nicht!

am 8. März 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Ananas007

ja, passt nicht!

sollte sicher "nein, passt nicht" heißen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lenrad Austausch Passat 3C Altes 3 Speichen gegen Facelift Lenkrad