Lenkung... wird schwer das zu erklären...
Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht bin ich etwas zu sensibel, vielleicht ist da auch nix kaputt, oder doch?! Oder was lose?! Die "vier" Freunde?! Ich weiß es nicht...
Also mein Problem ist, daß ich beim Lenken (TRW Lenkgetriebe) mit Vollanschlag ein komisches Gefühl in der Lenkung habe. Ich habe gerade den Passi meines Arbeitskollegen gefahren (zufällig alles identisch... =) habe voll eingeschlagen und nach dem loslassen hat er eigentlich (so wie es sein sollte) zügig geschaut, daß die Lenkung wieder gerade wird. Bei mir jedoch hat er das bestreben, den Lenkeinschlag zu behalten, bzw. erst nach einigen Metern der Kreisfahrt zu öffnen und geradeaus zu fahren... es ist alles neu gemacht worden, Domlager, Federbeine, Querlenker, Spurstangenköpfe, etc. Spur wurde auch eingestellt... das hat er jedoch auch vorher auch gemacht, dachte es liegt an den Lagern/Gelenken, aber jetzt... ?!
Ich habe ja die Vermutung/Hoffung, daß es die Schrauben des Lenkgetriebes sind... oder?!
Danke für eure Antworten,
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GuenniDo
dann warte ich mal ab... hoffe es ist nicht all zu weit weg... =)bin echt mal interessiert auf den ein oder anderen verrückten hier aus dem forum... *sfg*
Wenn Du aus dem Raum DO - UN kommst, dürfte es für Dich erreichbar sein. 😉
Ein bischen fahren mußt Du natürlich schon.
66 Antworten
hihi, danke wester... denkst du an den sitz wenns wärmer wird?! *g*
hab gerade gedacht, ich fahr mal schnell noch was zu trinken kaufen, wußte, daß wir keine cola mehr hatten... ich zu meiner Frau: Ich fahr mal schnell was zu trinken holen... sie: was willste denn trinken?! Ich: aaaaach schatz, ich will mir mal wieder ne flasche cola holen.... 🙄 sie: Du, ich hab dir eine geholt, hab ich in den Kühlschrank gelegt! ich: *grrrrrrrr* Danke, Schatz... 😉
wollte doch einfach nur mal ne runde auto fahren und das dezent verstecken... sonst gibts wieder sprüche... =)
hehe, ja dann setze dich mal zu deiner Frau mit der Cola 🙂 "finde ich gut"
klar denke ich dran, wird ja milder, denke wenns nicht schneit, gehe ich nächste Woche hin, brauche noch mehr🙂
Gruß Wester
Hi, Guenni!
Freut mich, das Dein dein Dicker wieder schnurrt wie am ersten Tag!
Hatte Dein Schrauber mit seiner Panikmache doch nicht recht - kenn´ ich🙁.
Und auch die Sucht, mal wieder Passat fahren zu wollen - dann hatte ich
gerade einen ganz dringenden Anruf und muß nochmal schnell auf Arbeit....
Und dann ganz entspannt und im Zwiegespräch mit Deinem Auto ab auf die AB...
Man muß schon ganz schön beknackt sein um das zu verstehen.
Manch einer würde ´nen Therapeuten aufsuchen - ich setz´ mich ins Auto😁.
Gruß Eiche.
Na wenigstens einer, der mich versteht. Der Therapeut hat die Behandlung
schon lange abgebrochen....
Gruß Eiche.
Willkommen im Club, hehe. endlich hast du dich geoutet 🙂
oooch, eiche, wenne den virus mal los werden willst, kommste in den ruhrpott, legst dich auf meine couch i kofferraum und ich fahre uns dann durch die gegend, dabei kannste mir alles über deinen virus erzählen... *g*
Rainer - wieso endlich?
Ihr wolltet mich doch letztens wegen so´n bissl Raureif nichtmal
drin schlafen lassen😁.
Naja, war vllt. auch besser so.
Ach, mir fehlt das schon wieder alles...
Na, wenigstens darf ich morgen wieder um halb fünf mit dem Passi los -
herrlich...
Gruß Eiche.
ja das stimmt, ich darf auch wieder um halb 4 los :-)
Zitat:
oooch, eiche, wenne den virus mal los werden willst, kommste in den ruhrpott, legst dich auf meine couch i kofferraum und ich fahre uns dann durch die gegend, dabei kannste mir alles über deinen virus erzählen... *g*
Komm´doch einfach zum nächsten Treffen!
Dann brauchen wir keine Cuoch und können uns gegenseitig vom Virus des Anderen inspirieren lassen!
Ich will meinen ganz bestimmt nicht loswerden - dazu ist es schon zu spät!!!
Gruß Eiche.
der VR6 Matze ist schon am tippen und hier im Forum kannst du es bald lesen...
dann warte ich mal ab... hoffe es ist nicht all zu weit weg... =)
bin echt mal interessiert auf den ein oder anderen verrückten hier aus dem forum... *sfg*
Zitat:
dann warte ich mal ab... hoffe es ist nicht all zu weit weg... =)bin echt mal interessiert auf den ein oder anderen verrückten hier aus dem forum... *sfg*
Wenn Du aus dem Raum DO - UN kommst, dürfte es für Dich erreichbar sein. 😉
Ein bischen fahren mußt Du natürlich schon.
klar komm ich aus dem Pott... *g*
wie gesagt, ich warte einfach mal... würd mich jedenfalls freuen... =)
war ja quasi schon ne einladung... =)