Lenkung

Mercedes ML W164

Hallo und guten Morgen,

Ich habe eine frage und zwar geht eine Lenkung vom ML 63 AMG oft kaputt oder hält diese
mein Problem Geräusche an der Lenkung habe die Pumpe schon wechseln lassen jetzt hat man überprüft das
die Lenkung einen Schlag hat wie kann so etwas passieren ? Kalter Motor hört man nichts ab 65 Grad Wärme
fängt es an bei erhöhter Drehzahl hört es sich nicht gut an ob ich links lenke oder recht es macht laute Geräusche im Stand Garnichts kann mir jemand ev etwas dazu Berichten Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

So meine lieben ML Fahrer Ich habe das Ventil gewechselt und Achtung Das Geräusch ist weg Jiiippppiiii das ist sowas von super Also Das Ventil sitzt an der Fahrerseite Linkes rad ab montieren und das Ventil ist mit zwei 4er Innensechskant Befestigt Arbeit 30 min und Das Ventil hat mich gekostet mit Öl 222.14 Euro Ich lade ein Paar Bilder hoch. Ich hoffe man kann etwas erkennen !!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Also nur der Behälter inkl Lohn sollte über 300 Euro kosten
Die Pumpe hat mich 400 gekostet und nach dem ganzen Zirkus hatte ich echt mal Glück mit mb das sie den Behälter übernommen haben
Finde 300 schon viel für das plastikgelumpe

Also der Servobehälter A0004602583 kostet EUR 33.83 bei MB! Das ist der Grund warum ich empfehle den Behälter immer mitzutauschen, wenn die Servopumpe erneuert wird. Wie zuvor geschrieben fällt ja kein zusätzlicher Arbeitsaufwand an, wenn man es gleich mit machen lässt!

Bei mir war es der Behälter bzw. das Sieb darin welches die schaumbildung verursachte und so Luft in die Pumpe beförderte
Geräusche kmpl weg

Deine Antwort