Lenkstange sichtbar?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,
habe mir vor zwei Wochen einen AT xDrive (Jahreswagen) gekauft und auch schon bekommen. Meine Frage ist, ist eure Lenkstange auch sichtbar. Sollte diese nicht verkleidet sein?

Danke für die Antworten.
Gruß
Schally08

Beste Antwort im Thema

Doch, da kann man beim Händler ins Auto kriechen, dann sagt man dem Händler, jo gutes Auto an sich, aber hier ist nur nackter Lack und da ist die Lenksäule nicht verkleidet. Hier fehlen 20 cm²Gummiablage, dortgefällt mir die Haptik des Materials nicht.
Ich sehe mich außerstande so ein Auto zu kaufen, schönen Tag noch!

Auf all das habe ich nicht geachtet. Der 218i Motor gefiel mir, die Automatik auch, Straßenlage prima, Kurvenverhalten trotz (oder wegen??) Vorderradantrieb sehr sicher. Bremsen 1a. Sportversion sollte sein, das war praktisch alles.
Ich habe ein wunderbares Auto vor der Tür stehen, an dem ich nach ziemlich genau 16 Monaten noch immer genausoviel Freude habe wie am ersten Tag!

Ich glaube es ist ein Zeichen der Zeit, dass es immer mehr Menschen gibt, die nach dem Haar in der Suppe suchen, solange bis sie was gefunden haben worüber sie sich ärgern können. Statt sich zu freuen was sie für ein schönes Auto haben.....

33 weitere Antworten
33 Antworten

@Grufty_2
"Nee, künftig können die Hellseher ja erst mal mitteilen, was ein Fragensteller sich so alles zusätzlich gedacht hat,"
Mhm!
"Zumindest beinhaltet für mich eine derartige Aussage schon die Aussage, dass man dies für einen Mangel hält."
Also gehörst du auch zu diesen Hellsehern?
Liest du eigentlich deine Postings vorm Abschicken nochmal durch?

Zitat:

@buggeliger schrieb am 13. April 2017 um 20:14:10 Uhr:

@Grufty_2
......
Liest du eigentlich deine Postings vorm Abschicken nochmal durch?

Empfehlung von mir: Denk vorher bitte nach, bevor Du was schreibst. Und vor dem Abschicken nochmal.

Bitte von mir: Wäre es möglich, die Zitatfunktion zu benutzen und nicht Deine Eigenentwicklung? Macht das Lesen leichter. Danke!

Ich wünsche dann mal deeskalierende frohe Ostern in die Runde

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ebenfalls