Lenkradheizung ???
Hallo,
heute mal eine etwas seltsame Aufgabenstellung:
In meiner Bedienungsanleitung heißt es auf Seite 153:
------------------------------------------------------------
LENKRADHEIZUNG (*gilt für Fahrzeuge mit Lenkradheizung)
Die Lenkradheizung wird zusammen mit der Fahrer-Sitzheizung ein-/ausgeschaltet
Einschalten:
- Drehen Sie das Rändelrad (1) => Seite 152, Abb. 137 bzw. Seite 152, Abb. 138 in eine Einschaltposition der Fahrer-Sitzheizung
Ausschalten:
- Drehen Sie das Rändelrad (1) in die Stellung 0.
(i) Hinweis
Beträgt die Temperatur am Lenkrad weniger als etwa 20`C, wird beim Einschalten der Sitzheizung die Lenkradheizung mit eingeschaltet. Die Temperatur der Lenkradheizung ist jedoch fest eingestellt und kann nicht reguliert werden.
------------------------------------------------------------
Nachdem es die Lenkradheizung beim 8P aber meines Wissens nie als Extra zu bestellen gab, hätte ich gerne gewußt, an welche Sonderausstattung diese gekoppelt sein könnte ?
Heute blieb mein (Leder-) Lenkrad jedenfalls auch mit eingeschaltener (Leder-) Sitzheizung (wie immer) ar***kalt 😁
LG
TFFY
24 Antworten
Vielleicht kann man sowas in Schweden bestellen oder in der Schweiz.
Ist nur für "Weicheierländer"
Zitat:
also ich hätte es mitbestellt! 😁
gruß
Dragon
Warum für die Schweiz? 😰
Mirella (aus der Schweiz)
@Mirella
A3-Stefan hat die Schweiz mit vielleicht betitelt, da er es selbst nicht weiß. Es war also nur eine Spekulation.
Gruß, MacMaus.
Schweden ist ja noch vollziehbar (Schweden => Nordpool = > kalt) 😁 Aber die Schweiz... so kalt ist es bei uns doch gar nicht 😁 😁 😁
Mirella
Zitat:
Solche Sprüche sind nur von und für Matschbirnen. Lies doch nochmals Deinen Spruch durch von wegen Hirn einschalten und so.....
Zitat:
Original geschrieben von marc11
Solche Sprüche sind nur von und für Matschbirnen. Lies doch nochmals Deinen Spruch durch von wegen Hirn einschalten und so.....
Er hat sich bestimmt nur getraut, den obligatorischen Smiley mal wegzulassen, scheinbar hats nicht jeder verstanden. 🙁
für den a3 (Ab2) gibt es keine lenkradheizung in keiner ausstattungslienie (bzw. land)
wer ne lenkradheizung haben möchte muß sich mindestens nen a4 kaufen
gruß
..irgendwann gibts dann wohl auch noch einen beheizten Schaltknüppel und Türgriffe?
Grüsse aus dem kältesten Teil Deutschlands (bisheriger Rekord -37 Grad und das geht auch ohne Lenkradheizung... 🙂
ciao
@marc
k0rn hat recht, sollte ein Gag sein.
Entschuldige wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast 😉
Ja, ich will nen beheizbaren Schlüssel !! 😛
Zitat:
Original geschrieben von obdiide
für den a3 (Ab2) gibt es keine lenkradheizung in keiner ausstattungslienie (bzw. land)
wer ne lenkradheizung haben möchte muß sich mindestens nen a4 kaufen
gruß
Man hat ja eh schon geantwortet 😉