Lenkradheizung
Hallo E70-Gemeinde! 🙂
Ich oute mich hiermit als Besteller der Lenkradheizung. Ihr dürft mich natürlich gern mit "Weichei" oder "Warmduscher" beschimpfen. 😉😁 Das macht mir üüüüüüüberhaupt nix. Ich steh dazu.
Was mich interessiert: wie schnell erreicht sie ihre Betriebstemperatur ? Also eine Praxisfrage, womit sich die Antwortenden ebenfalls outen müssten. 😛😉 Da die Temperaturen ja so langsam den winterlichen Bereich erreichen, paßt die Frage an dieser Stelle vielleicht ganz gut rein.
Grüße
Dirk
24 Antworten
ich würde es ganz klar X-mas Package nennen 😉...
Zitat:
Original geschrieben von samana
ich würde es ganz klar X-mas Package nennen 😉...
... man muß dazu dann nur wissen, das sich die Auslieferung des so bestellten Dicken bis in die Weihnachtszeit 2008 verschiebt ... 😁😁
haha.... darüber kann ich jetzt allerdings nicht so richtig lachen....siehe meinen Anhang....grrrr...🙁
habt ihr noch nicht die nachrüstbaren sonnenblenden mit infrarot-wärmestrahlern gesehen???
macht auch noch ein schönes wohliges licht im innenraum.
der knaller ist auch der offene kamin, allerdings nur bei entfall 3. sitzreihe und kofferraumbodenplattentausch gegen gitterrost sowie aus sicherheitsgründen nur in kombination mit panoramadach 😉
HO HO HOOOO! es weihnachtet...
Ähnliche Themen
Hi Sven!
Du meinst also wie in dem unten angefügten Link 🙂
Wäre mal ne Anregung an BMW!
http://www.xalko.net/showthread.php?t=9421
offener Kamin? ... ach ja klar, das gibts doch schon zu bestellen ...
als Rauch(er)paket 😁😁 es empfiehlt sich, dann auch den dunklen Himmel mitzubestellen 🙂😛
....wo kann man(n) das Zubehör"teil" in Blond bestellen?, ich finde es nirgends im Katalog........mein 🙂, sagte, auf meiner Nachfrage, ob ich einen in der Klatsche habe😁🙄😛
Zitat:
Original geschrieben von kody05
....wo kann man(n) das Zubehör"teil" in Blond bestellen?, ich finde es nirgends im Katalog........mein 🙂, sagte, auf meiner Nachfrage, ob ich einen in der Klatsche habe😁🙄😛
Du, Wolfgang, das liegt auch bissl an deinem ständigen Grinsen, seit du den SD hast ... da denk der ein oder andere vielleicht auch, das bei dir was nicht richtig tickt ... 😁😛😉 an deiner Stelle würde ich sofort den Händler wechseln, der muß doch in der Lage sein, so ein Zubehörteil zu finden!😉 Päh, diese Autoverkäufer... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von samana
Hi Sven!Du meinst also wie in dem unten angefügten Link 🙂
Wäre mal ne Anregung an BMW!http://www.xalko.net/showthread.php?t=9421
YOH, mördergenial...
feiert ihr etwa anders weihnachten... ? 😁
lg
sven
p.s.: wolfgang, das abgebildete teil IST blond 😉
EDIT (doppelpost, sorry!)
KANN MAN HIER AUCH LÖSCHEN???