1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Lenkradheizung spürbar und sichtbar?

Lenkradheizung spürbar und sichtbar?

BMW 3er G21

Hallo,

bei meinem M-Lederlenkrad ist der Kranz nicht 100%ig rund sondern beim Umfassen merkt man Striemen, kann das von der Lenkradheizung kommen? Ich hatte noch kein G21 Lenkrad ohne Heizung angefasst. Beim Betrachten sieht man auch wie Spiralen die um das Lenkrad gehen, auch die Daumenauflage hat diese Striemen, die sich anfühlen wie kleine Würmer unter dem Leder.
Das wunderschöne M-Lenkrad vom F20 war perfekt rund beim Anfassen, ich vermisse es.

35 Antworten

Ja, das ist beim Hybrid die "Entlüftung" des Tanks. Muss immer bedrückt werden. Vorher geht die Klappe nicht auf.

Zitat:

@kiki1205 schrieb am 24. Juni 2022 um 13:49:18 Uhr:

Ich habe es woanders noch erwähnt hier im Forum. Meins wurde ohne Diskussion gleich getauscht. Die Bilder wie es früher war…

Auf dem Airbag ist ja auch ein Streifen, oder täusche ich mich ?

Zitat:

@Mr.Retil schrieb am 27. Juni 2022 um 08:27:47 Uhr:

Ja, das ist beim Hybrid die "Entlüftung" des Tanks. Muss immer bedrückt werden. Vorher geht die Klappe nicht auf.

Das verstehe ich nicht was muss beim Hybrid entlüftet werden? Normal machste Tank auf dann hörste nen Atmen aus dem Tank :-)
Aber nen Knopf ???