Lenkradheizung nachrüsten
hi,
gibts eine theoretisch günstige möglichkeit die lenkradheizung nachzurüsten?
was braucht man dazu?
22 Antworten
Gabs in den Baumärkten und bei ATU nicht mal solche Lenkrad-Fellbezüge ? *duckundweg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Allein zur Montage des Spannungswandlers muß die komplette obere Armarturenverkleidung ausgebaut werden. Ich habs einmal gemacht - nie wieder 🙁 Ist auch nicht gerade ungefährlich, da an den A-Säulen die Zündpatronen der Windowbags sind. Wir haben zu zweit min. 45 Min. für das wieder Einsetzen gebraucht, weil dauernd wieder irgend wo was "geklemmt" hat 🙁Wenn du es aber unbedingt machen möchtest, dann versuche ich mal ne PDF zusammenzustellen (die braucht dann aber).
Gruß
MiReu
Man muss den Wandler doch nicht in den Beifahrerfussraum verfrachten,der geht doch sicher woanders hin?
Eine PDF wäre gut.
Ich hatte ja angeboten eine PDF für den Umbau zu erstellen.
Mein erster Gedanke war: Schau dir mal die S-Pläne an, um genau zu wissen welche E-Teile bzw. Steuergeräte beteiligt sind.
Dies habe ich soeben getan; Ergebnis - zuviele Steuergeräte, welche neu erworben werden müssen, einige Meter Leitungen sind neu zu verlegen und je nach Ausstattung gibt es auch nochmal Unterschiede 🙁
Kurz um - für so eine Anleitung, die ja, wenn ich sie mache, Hand und Fuß hat, habe ich im Moment keine Zeit und Lust.
Gruß
MiReu
P.S.:
Wenn jetzt abfällige Bemerkungen oder sonstwelche negativen Beiträge kommen - mir doch egal 😁
Und, ich sehe ja dann von wem sie sind (ich habe ein gutes Gedächtnis 😉)
Mach jetzt du faule Socke,
ich will die Lenkradheizung nachrüsten!!!