Lenkradfernbedienung
Hallo,
weiß jemand wie man an die Led's der Lenkradfernbedienung kommt?
Ich möchte sie gegen blaue tauschen!
MfG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Vielleicht kann das der FOH umprogrammieren nach umbau.
Definitiv nicht und bitte keine Werbung treiben.
MfG BlackTM
Neue LFB-Blenden
Servus,
Ich habe mir über's große Auktionshaus die Blenden besorgt und verbaut. Deshalb habe ich den alten Thread rausgekramt.
Sieht toll aus und war recht preiswert.
Beste Grüße,
Bartho.
LFB nachrüsten
Hab seit wenigen Tagen meinen neuen Vectra Caravan in Standardausstattung, MJ05. Vom Schrauben hab ich so gut wie keine Ahnung, ärger mich aber nun doch über die magere Ausstattung (war halt günstig...). Wegen meiner Ahnungslosigkeit hier nochmal eine Nachfrage zur LFB:
Andernorts wurde ja schon beschrieben, daß der FOH den BC nachträglich aktivieren kann, sofern ein Radio mit GID oder CID verbaut ist.
Nun hab ich das zwar (CD30), dank großer Klima auch mit GID - aber das Ding hat keine Lenkradfernbedienung.
Ist das laientauglich machbar, die LFB im vorhandenen Lenkrad einzubauen, oder sollte das lieber der FOH machen? Wenn ja, wieviel nimmt der Mann wohl für so eine Arbeit und was kostet die Blende mit LFB?
Hab ich das überhaupt richtig verstanden, daß ich - sofern quasi die passende Anzeige (hier: GID) vorhanden ist - nur noch die FB nachrüsten brauche, um den BC programmieren lassen zu können?