Lenkradfernbedienung China Radio
Hallo liebe Leute,
ich habe da mal eine Frage wegen dem Anschluss für die Lenkradfernbedienung. Das ist nun mein zweites China Radio für den I30 und es unterscheidet sich vom ersten Radio, was den ISO Anschluss angeht, der direkt ins Radio geht. Auf den Bild ist zusehen, dass ich KEY1 und KEY2 separat am Kabelbaum habe, jedoch kann ich diese nirgends anschließen. Bei meinem alten Radio wurden diese an einem Canbus Adapter angeschlossen, der passt nun leider nicht mehr zum aktuellen Radio. Ich hatte zuvor den Canbus Adapter von ACV verwendet. Der Händler kann oder will mir nicht helfen. Ich soll doch einfach diese KEY Kabel anschließen, nur wohin sagen die mir nicht. Ohnehin bin ich mir sicher, dass es ohne einen Canbus Adapter nicht gehen wird oder?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt🙂
34 Antworten
Zitat:
Also ich habe es hinbekommen. Habe paar Fotos bekommen wie man es richtig anschließt. Danke an allen, die ernstgemeinte Ratschläge geschrieben haben🙂
Hi,
Kannst du die Bilder schicken? Meine Lenkradbedienung wird vom Radio nicht erkannt, funktioniert aber. Dadurch kann ich leider die Lenkradbedienung nicht umstellen und Pause ist nur Mute.
Lg.
Hallo, ich habe es nach langen suchen geschafft!
Punking Radio über CanBus -CX 401 mit dem Kabel (42arc000) angeschlossen. Einfach das in Klammern stehende im Netz suchen lassen. Die Beschriftung ist eindeutig.
Uwe
Dann must Du die kleinen Schalter noch umstellen (Off /on /Off) müssen sie stehen.