Lenkradclip

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Und bräuchte eure Hilfe.
Habe in der Suche nichts passendes gefunden.

Gibts die Lenkradclips beim dreispeichen Lederlenkrad eigentlich auch in Chrom?

Wie z.b der untere Clip wo GTI und Co. drauf steht. Wisst ihr was ich mein?
Ich mein die Clips die anstelle des MFL Lenkrades angebracht sind!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mexx6890

So silber wie der untere Clip auch?

Wurde das selber gemacht?
Oder gibts die auch Orginial?

Ich dachte ich habe mal einen R32 gesehen, der hatt die Dinger in Chrom drin, genau die Farbe wie der untere Clip.

Gehen Sie direkt auf die Homepage von User

xvision

😉

Gehen sie nicht über . . . 😁

http://mitglied.lycos.de/xvision04/

E.

PS: ERIBE - das bin ich 😉

also die clips sind alle plastik auch der untere, jedoch is der untere aus ABS-Kunststoff, welches sich galvanisch beschichten lässt. Der ist verkupfert, vernickelt und verchromt.
und man kann das ganze auch vergolden siehe mein Avatar oder größere Bilder im anderen Thread
mfg
jav

Zitat:

Original geschrieben von Bigbenhu

Sieht dann wie folgt aus:
http://www.auto-motor.at/.../VW-CrossTouran-cockpit_high.jpg

Kannst du bei deinem 🙂 bestellen.

Grüße

super Danke!

Was kosten die?

steht sogar in meinem link, aber den hast du ja gelesen!

* 1T0 498 685 V80 - "Edelstahl (Cross-Touran)" (links, rechts & unten) - 9,82 €

http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html#post14140754

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zett78

steht sogar in meinem link, aber den hast du ja gelesen!

* 1T0 498 685 V80 - "Edelstahl (Cross-Touran)" (links, rechts & unten) - 9,82 €

http://www.motor-talk.de/forum/lenkradclip-t1616178.html#post14140754

Stop, stop, die 3 clips kosten keine 9,82 euro mehr, bei VW gab es kürzlich ne preiserhöhung jetzt kosten die um die 30 euro und aus edelstahl sind die noch lange nicht, das ist so wie es aussieht einfach lackiertes plastik.

Hier ist mal ein handybild von den cross touran clips in meinem golf.
Bessere bilder mit ner richtigen cam gemacht kommen dann noch.

Gruss
Maik

ok ok mit der Nummer kann er ja bei seinem HAEndler nachfragen und yudem ist nicht gesagt worden, dass sie aus Edelstahl sind.

Also da scheint es unterschiede zu geben.

Ich habe mir gerade welche bei meinem Händler bestellt, die kosten 32 € und sind ALLE aus Edelstahl!

nein da is nichts aus edlestahl die heisen nur so

wo ike die inne hand hatte hab ich mir gesagt, wat dafür 30€
da sind 3€ schon zu viel

im anhang mal nen bild, ( die clipse hab ich lackiert )

Zitat:

Ich habe mir gerade welche bei meinem Händler bestellt, die kosten 32 € und sind ALLE aus Edelstahl!

Wie

aktenkoffer

schon schrieb da ist nichts mit edelstahl auch wenn die dinger so heißen das ist bloß plastik.

Ich habe sie alle 3 für den hammerpreis von 32 euro genommen da ich mich zum einen nicht selber hinstellen wollte um die dinger zu lackieren und zum anderen sieht es so defintiv an meinem lenkrad besser aus als mit dem einen "TUI" clip und den beiden schwarzen clips.

Gruss
Maik

ja jut aus alle fälle bessa als nen tui sticker

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Zitat:

Wie aktenkoffer schon schrieb da ist nichts mit edelstahl auch wenn die dinger so heißen das ist bloß plastik.

Ich habe sie alle 3 für den hammerpreis von 32 euro genommen da ich mich zum einen nicht selber hinstellen wollte um die dinger zu lackieren und zum anderen sieht es so defintiv an meinem lenkrad besser aus als mit dem einen "TUI" clip und den beiden schwarzen clips.

Gruss
Maik

FALSCH. Hatte die Dinger grad abgeholt, hab auf der Rückseite mal versucht etwas abzukratzen.

Es ist defintiv Edelstahl, es ist Orginal Zubehör, aber nicht die vom Touran!

Aber definitiv Edelstahl, ich weiß nicht wie die heißen, aber der Typ bei VW macht auch die Tuning Abteilung von ABT

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Wie aktenkoffer schon schrieb da ist nichts mit edelstahl auch wenn die dinger so heißen das ist bloß plastik.

Gruss
Maik

FALSCH. Hatte die Dinger grad abgeholt, hab auf der Rückseite mal versucht etwas abzukratzen.
Es ist defintiv Edelstahl, es ist Orginal Zubehör, aber nicht die vom Touran!
Aber definitiv Edelstahl, ich weiß nicht wie die heißen, aber der Typ bei VW macht auch die Tuning Abteilung von ABT

dann setz mal hier ein paar aussagekräftige Fotos rein, das würde mich mal interessieren!

Wie war nochmal die genaue Teilenummer?

danke und Gruß

hätte da auch noch einen r32 clip anzubieten falls jemand intresse hat🙂

Hallo zusammen,

wollte auch die Touranblenden, aber als ich die in der Hand hatte - nee danke!

Die Farbbezeichnung Edelstahl ist etwas irreführend. Da ich die untere schon hatte waren mir die 32, € zu schade.
Hab nachstehend nen Link der´s Selbermachen schön erklärt. Leider ham se vergessen die Folie näher zu beschreiben:

http://www.team-dezent.at/homepage/umbauanleitungen/g5_alu_lenkrad.pdf

Schaut mal rein!

Zitat:

Original geschrieben von Maetthy

Hallo zusammen,

wollte auch die Touranblenden, aber als ich die in der Hand hatte - nee danke!

Die Farbbezeichnung Edelstahl ist etwas irreführend. Da ich die untere schon hatte waren mir die 32, € zu schade.
Hab nachstehend nen Link der´s Selbermachen schön erklärt. Leider ham se vergessen die Folie näher zu beschreiben:

http://www.team-dezent.at/homepage/umbauanleitungen/g5_alu_lenkrad.pdf

Schaut mal rein!

Da kostet ja alleine die Folie schon mehr, als die Original Plastik-Clipse von VW ... dann lieber gleich das "günstige" Plastik für 32 EUR und dafür nicht selbst rumfummeln müssen ... ausser man hat für die restlichen 0,25qm noch irgendeine Verwendung im Auto ... nun ja ...

Deine Antwort