Lenkradbezug Leder
Mein 451er Passion soll ja angeblich ein Lederlenkrad haben .. aber das Teil ist wohl nur mal neben einem Lederfetzen gelegen 😠 Fühlt sich einfach an wie Plastik!
Nun gibts mittlerweile einen Haufen recht netter Lenkradbezüge aus echtem Leder. Würde sowas gerne über das Lenkrad ziehen aber alle bisher gefundenen Zubehörteile passen erst ab 37 cm Durchmesser. Eine kurze Messung im Smartie ergab 35,5 cm 🙄
Hat jemand einen Tip, wo es passende Bezüge gibt?
Beste Antwort im Thema
Es entzieht sich meiner Kenntnis warum man immer erst bei Amazon schaut und ggf. kauft.
Auf dieses Art entweder nichts findet oder die Niedriglohnpolitik von denen unterstützt.
Warum wird hier nicht nach gesehen :
https://www.ebay.de/sch/i.html?...
Ab 100 Euro. PS: Jeder Händler bezieht jedes Lenkrad mit jedem möglichen Leder. Fragen kostet nichts....
Explizit mit dem Hinweis "Smart" , 50 Stück : https://www.ebay.de/sch/i.html?...
23 Antworten
Ich auch ....
Nun schick doch mal einen Link, damit wir wissen, was Du da bestellt hast.
Zitat:
@Leberkäsbaron schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:25:11 Uhr:
leider finde ich es nicht mehr ... :-(
Du müsstest es doch aber über
Deine getätigten Käufein Ebay noch mal aufrufen können.
Damit müsstest Du zumindest zu der Auktion kommen, mit der Du das Teil gekauft hast!
Ähnliche Themen
Zitat:
Du müsstest es doch aber über Deine getätigten Käufe in Ebay noch mal aufrufen können.
Damit müsstest Du zumindest zu der Auktion kommen, mit der Du das Teil gekauft hast!
Bin kein Ebayer, hab das als Gast gekauft.
Nachtrag: Habe über Paypal nachgeschaut (Abbuchung) und bin beim Lieferanten fündig geworden. Hier der Link:
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 7. Oktober 2018 um 06:42:51 Uhr:
Puh, kann man mögen muss man aber nicht. Da würde ich es für rund 100€ lieber an die polnische Grenze zum beledern schicken.
Was sich aber von selbst wegen dem Airbag verbietet. Der Versand eines Airbags, egal ob solo oder im Lenkrad montiert ist verboten. Siehe Sprengstoffgesetz.
Deswegen versendet man es ja auch ohne Airbag
Und ja, man kann sich wegen jedem Mist ins Hemd kacken.
Fraglich ist, ob es einem im Leben weiterbringt
Völlig richtig, wer versendet schon das Lenkrad mit Airbag? Obwohl, ein belederter Airbag ist auch was Schönes! 😁
Das Verbot ein Lenkrad mit einem Airbag zu versenden ist nur das sekundäre Problem. Ihr habt vergessen, daß wenn Ihr das Lenkrad ohne Smart versenden wollt, Ihr es auch ausbauen müsst. Doch da klemmt das Sprengstoffgesetz wieder.
Arbeiten am Airbag, egal ob es nur das Ausstecken der Stecker oder das Ausbauen direkt betrifft ist so kreuzgefährlich, daß diese Arbeiten nur von fachlich geschultem Personal ausgeführt werden dürfen. Geht der Airbag hoch, wenn Ihr Eure Birne drüber habt, dann ist diese Matsch und das Beziehen des Lenkrades mit Leder ist kein Problem mehr für Euch. Wenn Ihr schon einmal dabei gewesen wärt, wenn ein Airbag hochgeht, bekommt Ihr etwas mehr Respekt davor.
Ich würde an Eurer Stelle die Finger vom Airbag lassen, allein schon aus Eigeninteresse und aus Rücksicht auf die, die Eure Reste zusammen klauben dürfen. Glaubt mir, ein Kopf, der von einem Airbag aus nächster Nähe getroffen wird sieht nicht mehr schön aus.