Lenkrad wechsel
Hallo,hoffe jemand hat hier Ahnung.
H
Fahre einen BMW 3er 316D BJ 2012 F31, wollte mir da einen anderen Lenkrad verbauen lassen.
Jetzt meine Frage: Ist es Wurscht was für ein Lenkrad verbaut wird,solange es zu meinem Modell passt?
Wegen den Tasten meine ich.
Habe z.b an meinem Lenkrad keine Lenkradheizung,aber das Lenkrad das ich haben möchte hat diese Taste.
Muss das Lenkrad mit den Tasten vom Modell komplett identisch sein?
Schick euch mal Fotos...
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Einen 3 er Golf????
Hast ein Clown zum Frühstück gefressen?
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mit deiner Aussage hast du leider 0 Plan was gut ist.
36 Antworten
Zitat:
@Anima86 schrieb am 11. August 2018 um 12:25:55 Uhr:
Einen 3 er Golf????
Hast ein Clown zum Frühstück gefressen?
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mit deiner Aussage hast du leider 0 Plan was gut ist.
Entschuldige mal wenn du nicht einmal weißt was die plus und minus Tasten am Lenkrad sind dann lass es lieber sein und beschäftige mit deinem Vorhaben nicht die Leute hier. Oder fahr zu BMW und gut iss!!!
Zitat:
@B-OO schrieb am 11. August 2018 um 11:53:34 Uhr:
Zitat:
@Anima86 schrieb am 22. Juli 2018 um 15:56:40 Uhr:
Ok was genau ist mit Wippen gemeint? Also besser das Lenkrad nicht kaufen?BITTE VERKAUF DEINEN BMW UND KAUF DIR EINEN GOLF3 danke.
Der Thread verlief bis GENAU ZU DIESEM Posting maximal sachlich. Weshalb man dann mit so einem Beitrag 4 Woche später in die Runde platzen muss, kann entweder als plumpe Provokation, Hitzewallung oder Langweile ausgelegt werden.
Ein kurzer Blick in die Beitragsregeln rechts am Rand sorgt für Klarheit, wie die zukünftigen Postings zu erfolgen haben, ohne der Moderation noch mehr auf die Füße zu steigen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ja sorry.. man will helfen und dann liest man halt so‘n scheibenkleister.. „er will ein Lenkrad mit Paddels an einem schaltwagen montieren und fragt zugleich was eigentlich die paddels für eine aufgabe haben.“ Lieber Moderator ich fühle mich etwas verarscht und ich spreche hier für einige mit denke ich mal.