Lenkrad vom Quattro Sport
Hallo Leute,
weiß von euch jemand ob und wo man das Lenkrad vom neuen Quattro Sport TT erwerben kann?
Ich hab am Mittwoch den Bericht bei Motorvision gesehen und ist mir das Wildlederlenkrad aufgefallen.
Wär schön wenn man das in jedem TT nachrüsten kann.
Meldet euch!
Gruß
27 Antworten
is schon geil
Ähnliche Themen
Tolles Lenkrad!!
Aber passt das so einfach auf nen TT?? Sieht aus als wäre das auch vom Durchmesser kleiner.
Weiß jemand was das Ding kostet? Ist sicher ein kleiner RS-Zuschlag drauf!!!!
...sieht schon richtig gut aus, das teilchen und wird auch sicher seinen preis haben.
nur was mich ein wenig stört, ist diese dicke wulst im zentrum.
das quattro sport lenkrad is doch ein ganz normales TT lenkrad mit alcantara... kann man übrigens bei einer neubestellung ordern. kostet soweit ich weiß 300€ aufpreis. nachträglich wirds denk ich teurer (das ganze lenkrad). dann lieber zu nem sattler und beziehen lassen, wenn mans unbedingt braucht. geil anfühlen tut sichs schon. wenn dann aber auch gleich noch den schaltknauf und handbremshebel in alcantara.
Bingo. Genau das überlege ich momentan. Mein Mokassin lenkrad beim Sattler mit Alcantara beziehen lassen.
Ich werde berichten. Bekomme Montag Preise.
Gruss
Dann berichte mal, dann dürfte das Lenkrad auch noch dicker werden oder? Oder bleibt das alte Leder drauf?
kann man machen wie man will... ich würde das alte dann runtermachen. da das alcantara im normalfall dünner ist, wird das ganze dann etwas dünner, was aber nichts macht, denn das TT lenkrad ist eh von haus auf ziemlich dick.