Lenkrad vom Astra G in die Nabe vom Astra F Bj93

Opel Astra F

Hi Leute würde gerne mal
wissen ob Lenkrad vom Astra G in die Nabe vom
Astra F Bj93 passen würde wegen der Zähne

Airbag kein problem mache ich raus oder entferne ggf
den Sprenstoff kein Problem für mich

Hier die Bilder

Danke

23 Antworten

Ne Hupe muss man was basteln Airbag haben wir gesprengt bzw. nur nen Zündsatz. Hab das Lenkrad momentan nich da sonst würde ich es für euch einbauen und ein Foto machen aber es geht.

hatte das auch mal überlegt das originale lenkrad aus zubauen aber da wusste ich noch nicht das das son aufwand ist wenn man eins mit airbag hat.
besser würd nämlich wirklich das aussehen was zuletzt in den corsa b verbaut wurde, oder zumindest das "normale" airbag lenkrad von nem corsa b! weil das ist um einiges kleiner als das vom astra!!!

HEY Entschuldigun mal LEUTE !!!!
Ich rede hier über ein Lenkrad
Um machnche leute schreiben über
Nebelscheinwerfer und so bitte macht ein
anderes thema auf extra nur für eure
Nebelscheinwerfer oder sonst .

Was sonst? 😁

Nee, er hat recht!

Ähnliche Themen

ja hat hier keiner bilder vom umgebauten zustand???

würde mich auch wahnsinnig dafür interessieren..

ich hatte in mein ersten astra nen GSI Lenkrad vom Kadett eingebaut(ohne Airbag)..
aber jetzt hab ich einen Facelift..(sprich mit airbag)
und das Lenkrad ist ja so "igiiit", groß und unbequem..

naja... halt kein 3-Speichen-Lenkrad..

was für Alternativen gibt es noch??
(bei Atu und so.... hab ich nix im internet gefunden)

MfG

Serkan

Für die, die zu viel Geld haben
http://212.227.84.30/ ->Airbaglankräder.

Für mich gibt es nur eine Alternative zum originalen Airbag Lenkrad: Raid Silberpfeil.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Unter dem Lenkrad hab´ ich noch ´nen Schalter um die Innenbeleuchtung komplett abzuschalten, was bei Opel ja ansonsten netterweise nicht möglich ist (ausser jede Lampe einzeln und Kofferraum geht glaub´ ich gar nicht).

hast du da auch son kippschalter ? ist der wirklich für de innenraumbeleuchtung ? kann jetzt grad net ans auto , frau ist unterwegs . hat denn nocheiner von euch und kann das bestehtigen ? euer fire

Ja, ein Kippschalter. Ist allerdings nicht original sondern nachträglich eingebaut...

Deine Antwort