Lenkerumbau Street Boib
Hallo Bober,
hat jemand Erfahrungen mit einem Lenkertausch. Welcher Lenker bietet sich an um die Kiste gut zu Händeln und vor allem um dem "an den Griffen hängen " zu entgehen?
28 Antworten
lenkerumbau
Hab den Ape auch sofort gefeuert.
Habe jetzt einen Lenker von der FXST 770 MM Breite.
Sieht aus wie der Serien Fat Bob Lenker.
Hallo Kalle,
kannst Du mal ein Foto einstellen, falls Du hast?
Gruß Medman
Lenkerumbau
Hi,
meine Bilder haben alle zuviele Bits,
ich mache in den nächsten Tagen neue Bilder
mit weiniger Pixel. o.K ?
Gruß
Kalle
Es gibt Bearbeitungsprogramme ;-) da mußt du keine neuen Bilder machen.
Greetz
nn
Ähnliche Themen
Re: lenkerumbau
Zitat:
Hab den Ape auch sofort gefeuert.
Habe jetzt einen Lenker von der FXST 770 MM Breite.
Sieht aus wie der Serien Fat Bob Lenker.
Tja, die Geschmaecker sind verschieden... Ich habe bei der Night Train auf einen 10"-Ape gewechselt und finde es sehr angenehm zu sitzen und fahren. Mit dem Original-Lenker haette mein Ruecken wohl recht schnell gemeckert...
Es kommt wohl immer ein wenig auf die eigene Groesse und die persoenlichen Proportionen an.
Schoene Gruesse...
Bjoern
Lenkerumbau
Hi Folks,
die Bilder
Kalle
Sorry da ist das 2.
Hi
Habe unterdessen schon den dritten Lenker drauf.
Zuerst Breitlenker, jetzt Dragbar ähnlich, dass ist absolut das beste.
Diesen Winter gibts ein Eigenbau drauf, aus 40mm Rohren.
Bilder siehst Du hier
einfach nach unten Scrollen.
Gruss
ist ja alles geschmackssache, aber wenn man den Ape abmacht sieht die fuhre aus wie ne Super Glide oder lowrider.
ist irgendwie nicht mehr Bob
natürlich jedem das seine
gruß, coe
@coe
Hi,
wo Du Recht hast, hast Du recht.
Gruß, silent
"bob" ist ja auch nix anderes als ne leicht modifizierte super glide.....
@Khun: Hast Du die vorverlegten Fußrasten selbst montiert? Wenn ja, gab es Probleme dabei? Ich bekomme meine Dyna zwar erst im März, aber ich freue mich schon jetzt aufs schrauben...
Ach ja, das Loch wo der Schalthebel vorher war, wie wird denn dass verschlossen?
ciao
mane
Noch kurz zum Ape.
Coe hat Recht. Warum kauft man sich 'ne SB, wenn man keinen Ape will? Auf den Punkt gebracht aus meiner Sicht:
eine Streetbob ohne Ape ist wie Zorro ohne Maske.
Gruß
Medman
Hallo Zusammen
Lenker: den wechselt man ( frau ) wenn der Ape nicht bequem ist, klar finde ich den Ape am schönsten, aber so schön auch wieder nicht, dass ich auf dem Bike leiden muss. ( ich gebs wenigstens zu, wenn was nicht i.O. ist )
Ich fahre prinzipiell aus Spass und für mich Motorrad, deswegen wechsle ich die Lenker und halt bis es passt.
Ich weiss auch, für in den Sonntagskaffee hätte ich nicht wechseln müssen..
Wieso kauft man eine Street Bob? Und schmeisst den Lenker runter?
Weil es das atraktivste Angebot ist und natürlich auch ein wenig Kult! Zur Wide Glide ist der Preisunterschied so um die 1000 Euro, da kann ich vieles so machen wie ich will an meinem Bike.
@ ilmya4c, ich habe es beim Freundlichen machen lassen, der Verschlusszapfen ist im Umbau Kit dabei, der Primar muss runter und eine andere Schaltwelle eingebaut werden, Du kannst es aber auch lassen mit der orig. Schaltwelle, dann gehört eine Abdeckung drauf, die Du aber sicher selbst machen kannst, und sonst suche doch mal im Street Bob Forum auf Hinweise, wurde dort auch schon abgehandelt.
Gruss Khun