Leitplanke geknutscht...!
.,. !
Beste Antwort im Thema
Es ist immer schade wenn autos zu günstig werden...das geld für vier ringe ist da, aber für vier winterreifen nicht.
Echt da geht mir ein messer auf in der tasche!
Ich hoffe nur er meldet es nicht seiner versicherung und zahlt alles selber, da sonst unsere beiträge auch noch steigen wenn sich sowas häufen sollte😉
gruß micha
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich bin 23 und fahr wenigstens nicht mit 2 verschiedenen Reifen rum - soviel zur "Reifheit" 😉laut deiner Reaktion muss das mit BJ 90/91 stimmen.
Viele Grüße
Domi
Dafür mit Fahrwerken von denen dir dringend abgeraten wird und die dann zusammenkrachen...ja die 4 Jahre wirken sich extrem auf die Reife aus... 🙄 (Wollt ich nur mal noch anmerken, die geistige Reife sollte hier aber auch nicht das Thema sein)
@topic:
Fahrerflucht ist nie gut...nur 2 Winterreifen am Auto auch nicht...das sollte man aber eigentlich auch in der Fahrschule gelernt haben...sollte...
mfg
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
Wenn ich finde, dass keine 4 Winterreifen nötig sind, dann kauf ich keine 4. Und du kannst dir doch die Versicherung leisten oder nicht ? Ich meine, wer Geld für 4 ringe hat, der hat auch Geld für 4 Versicherungen... 😁
du redest irgendwie.... MÜLL ?! 😕
@ballex: Jetzt hast es mir aber gegeben 😛 😉
Zitat:
du redest irgendwie.... MÜLL ?! 😕Zitat:
Wenn ich finde, dass keine 4 Winterreifen nötig sind, dann kauf ich keine 4. Und du kannst dir doch die Versicherung leisten oder nicht ? Ich meine, wer Geld für 4 ringe hat, der hat auch Geld für 4 Versicherungen... 😁@ballex: Jetzt hast es mir aber gegeben 😛 😉
Naja geht so...ich kann noch härter! 😁
Deiner Müllanalyse kann ich allerdings nur zustimmen!
Ich frag mich auch warum der TE jetzt alle seine Beiträge gelöscht hat !? 😕
vielleicht hat er Angst das die Bullerei mitliest ;-)
Zitat:
Wenn ich finde, dass keine 4 Winterreifen nötig sind, dann kauf ich keine 4.
Am PKW sind
grundsätzlich4 Winterreifen nötig.
Es gibt nur 2 Ausnahmen, bei denen keine 4 Winterreifen nötig sind und diese beiden Ausnahmen heißen Trike und Motorrad.
Warum zum Teufel schreibt man sowas in ein Forum?
Und bitte lasst diese Klischees gegenüber den 90er/91er Jahrgängen...
einfach lächerlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
einfach lächerlich 😁
ich sag ja.. 90/91... 😁
das sind solche halbstarken, die ne rießen Fresse haben.. und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein und haben Schiss wie ein kleiner Hund...
Grüße
Domi
Klingt ja verdammt erwachsen,der mann.
Ich glaub da haben se im Garten der Lust was falsch gemacht...
Zitat:
.... und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein und haben Schiss wie ein kleiner Hund...Zitat:
einfach lächerlich 😁Grüße
Domi
Worauf bezieht sich das denn bitte?
fallt ihr jetzt denkt, ihr habts mir sau gegeben oder so 😁 NICHT !
Ich lösch den Thread einfach weil ich es für nötig halte und weil ich keine Lust habe mich hier gerade noch zu Rechtfertigen für etwas, was ich nichma gemacht habe.
ich habe lediglich für einen Bekannten recherchiert.
Hier tun viele so, als wären sie Gott und wüssten alles über die Welt. Auch ihr wart mal 18 und auch ihr habt fehler gemacht.
Packt euch an eure eigene Nase und überlegt, was ihr von euch lasst.
Dazu klickt ihr vielleicht mal das :
http://www.youtube.com/watch?v=mr83hYL4lbk
Überlegts euch 😉
Zitat:
aber nicht wenn er vorne Winter- und hinten Sommerreifen drauf hatte. Da zahlt sie keinen müden Cent. Weder am Auto und weder an der Leitplanke.
kompletter schwachsinn. akb lesen hilft.
gruesse vom doc
Zitat:
ich sag ja.. 90/91... 😁Zitat:
einfach lächerlich 😁das sind solche halbstarken, die ne rießen Fresse haben.. und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein und haben Schiss wie ein kleiner Hund...
Grüße
Domi
PUHH zum glück bin ich 89 😁😁 haha
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Naja geht so...ich kann noch härter! 😁Zitat:
du redest irgendwie.... MÜLL ?! 😕
@ballex: Jetzt hast es mir aber gegeben 😛 😉
Deiner Müllanalyse kann ich allerdings nur zustimmen!
Ich frag mich auch warum der TE jetzt alle seine Beiträge gelöscht hat !? 😕
Das habe ich mich auch gefragt bzw. frage ich mich gerade immer noch.
Wunderte mich nur warum ihr den Freak noch nicht angeschi**en habt für "!" solch einen text, der im Prinzip gar kein Text ist... aber vielleicht mal einer war.... Sehr verwirrent ! Und dann die Bewertungen unter einem "!" Beitrag....
Naja, vielleicht ist es einfach noch zu früh für mich....
oder zu spät für dieses Thema.....