Leitplanke geknutscht...!
.,. !
Beste Antwort im Thema
Es ist immer schade wenn autos zu günstig werden...das geld für vier ringe ist da, aber für vier winterreifen nicht.
Echt da geht mir ein messer auf in der tasche!
Ich hoffe nur er meldet es nicht seiner versicherung und zahlt alles selber, da sonst unsere beiträge auch noch steigen wenn sich sowas häufen sollte😉
gruß micha
63 Antworten
Vermutlich hat der TE doch Bedenken bekommen, wegen der Unfallflucht (von wem auch immer). Fakt ist: für Schäden, die entstanden sind und bei denen sich der Verursacher feige verdrückt hat, zahlen alle Anderen. Das sind dieselben, die einem einen Parkplatzrempler verpassen und sich dann verdrücken. Nur keine Verantwortung übernehmen, für den Mist, den man selber gebaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Vermutlich hat der TE doch Bedenken bekommen, wegen der Unfallflucht (von wem auch immer). Fakt ist: für Schäden, die entstanden sind und bei denen sich der Verursacher feige verdrückt hat, zahlen alle Anderen. Das sind dieselben, die einem einen Parkplatzrempler verpassen und sich dann verdrücken. Nur keine Verantwortung übernehmen, für den Mist, den man selber gebaut hat.
Trotzdem ich den Anfang nicht mitlesen konnten, wegen nunmehr fehlenden Textes, kann ich Dir hier nur zustimmen.
Mist machen ist ja eine Sache und ja, ich war auch mal 18 aber dafür nicht einstehen geht mal gar nicht. Im Endeffekt ist nichts so schlimm um verheimlicht zu werden.
Zum Thema Parkplatzrempler sage ich nun lieber nichts. Ich hoffe nie in den Genuss zu kommen aber wenn, wünsche ich mir Denjenigen zu erwischen, wie er einfach wegfährt. Der darf mir dann ne Individuallackierung zahlen ;-) (die ich natürlich noch nicht habe)
Gruß
LL
ich sage es jetzt schon um 2. ma ! ich verantworte mich hier für keine Sachen, die ich nicht verbrochen habe. ich habe mich lediglich für einen Bekannten erkundigt und ob er das der Polizei gemeldet , weiß ich nicht .
Ich selbst fahre Tiguan und und bewege mich hier im Forum eingtl nicht.
Und um Domis-Golf Frage zu beantworten: ja Ich bin Jg 90/91 😁
Und jetzt? Ich bin schon viel reifer als du, denn ich ziehe keinen hier aufm, nur weil er jünger ist, als man selbst !
@TE,
Du mußt Dich hier nicht angesprochen fühlen (zumindest nicht von mir). Meine Einlassung ging gegen den Unfallverursacher (wenn Du das nicht bist, dann ist es doch o.k.) und Andere, die sich ähnlich verhalten. Leider ist es anscheinend üblich, nicht für seine Taten gerade zu stehen.
Ich arbeite in einem Betrieb, der u.a. für die Verkehrssicherheit auf den Straßen zuständig ist. Was meinst Du, wie viele einen umgetretenen Leitpfosten, ein umgefahrenes Schild oder eben eine kaputte Schutzplanke für ein Kavaliersdelikt halten?
Die Leitplanke hat wirklich nichts !
wir sind am nächsten Tag nochmal hingefahren und haben geschaut. Also wer da Geld haben möchte weil sie kaputt ist, ist ein Abzocker !
Und die Beiträge habe ich gelöscht weil ich keine Lust hatte mich weiter damit zu beschäftigen weil ich es nunmal nicht war.
Wenn ich mir vorstelle mein Baby gegen die Leitplanke zu setzen...
Naja gut Allerseits gute Fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Ich arbeite in einem Betrieb, der u.a. für die Verkehrssicherheit auf den Straßen zuständig ist. Was meinst Du, wie viele einen umgetretenen Leitpfosten, ein umgefahrenes Schild oder eben eine kaputte Schutzplanke für ein Kavaliersdelikt halten?
Ich finde sowas auch scheiße - aber genauso scheiße ist es, den Leuten dann einen horrenden Betrag für Verkehrsschilder abzuknöpfen und dann das Ding wieder gerade auszurichten und das war's. Ich für meinen Teil zahle m.E. genug Steuern, als dass man den Bürger noch nebenbei abzocken muss 😉
Stimme ich zu, wenn ich sehe wie die den Straßenrand mähen und dabei einen Leitpfosten nach dem anderen wegfetzen, hatten auch schonmal einen gegens Auto geschossen bekommen, als wir das Mähauto überholt haben, da sagt keiner was und letztendlich zahlt das auch der Steuerzahler...
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
ich sage es jetzt schon um 2. ma ! ich verantworte mich hier für keine Sachen, die ich nicht verbrochen habe. ich habe mich lediglich für einen Bekannten erkundigt und ob er das der Polizei gemeldet , weiß ich nicht .Ich selbst fahre Tiguan und und bewege mich hier im Forum eingtl nicht.
Und um Domis-Golf Frage zu beantworten: ja Ich bin Jg 90/91 😁
Und jetzt? Ich bin schon viel reifer als du, denn ich ziehe keinen hier aufm, nur weil er jünger ist, als man selbst !
Reifer bist du keinenfalls mein Lieber 😉
Du verkaufst uns hier für dumm und lügst dazu auch noch rum. Ich hab den Verlauf noch gespeichert,wenns drauf und dran kommt würde ich den Verlauf jederzeit dem geben,der ihn braucht.
Wenn ich eins nicht leiden kann, ist es für dumm verkauft zu werden.
Ein Bekannter.. ja klar... vorher ist Gina Wild Jungfrau...
Grüße
Domi
Ich stimme Domi zu! Habe den Thread auch von Anfang an mitverfolgt und der Ton des "lieben" TE ist plötzlich umgeschwungen und nun war es plötzlich nicht mehr?! Das ist lächerlich!
Dass er sich hier Hilfe holt, ok?! Aber das er noch frech wird, wenn man ihn auf sein Fehlverhalten hinweist, ist ne andere Sache!
Jeder baut mal Mist, aber dann sollte man auch dazu stehen!
Grüße von nem Anfangs-80er! 😁
Ohne den TE in Schutz nehmen zu wollen, aber dass er einen Tiguan fährt kauf ich ihm ab, wenn ich mir seine anderen Beiträge anschaue. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Ohne den TE in Schutz nehmen zu wollen, aber dass er einen Tiguan fährt kauf ich ihm ab, wenn ich mir seine anderen Beiträge anschaue. 😉
Vllt. ist er ja auch mit dem A3 von nem Bekannten vor die Leitplanke gerauscht?! (damit wir noch ne Version haben) 😁
ohje
Ich denk es is langsam ma gut .
Und suuupi wenn du den Verlauf gespeichert hast.
Es ist nicht mein Auto und fertig 😁 glaubts doch einfach !
Und wen lüg ich denn hier an ? NIEMANDEN !
Ich wollte lediglich wissen, was auf meinen Kumpel zukommt, weil ich im Auto mitgesessen habe und ich es ziemlich scheiße fand weil für ihn das Auto sein ein und alles ist.
Wenn ihr es nicht glaubt. Okay.
Ist eure Sache.
Aber das man aus soner Fliege wirklich son Elefanten machen kann. Naja.
Hätte ich nie gedacht.
Wer sich jetzt stark fühlt, weil er einen 19 jährigen gedisst hat. Ist auch okay.
Ich finde alles okay.
Ihr habt auch in einigen Punkten recht. Aber jetzt is echt ma Schluss.
Und nein ich bin nicht mit dem A3 in die Leitplanke gerutscht 😁 !
So ich hoffe wir können jetzt alle in Frieden weiterleben und lassen diesen Thread jetzt ruhen.
Aber @ Domis-Golf. Wenn du Stress suchst können wir das auch anders Regeln zb per PN weil keinen hier Interessieren deine dummen Sprüche.
Zitat:
Aber @ Domis-Golf. Wenn du Stress suchst können wir das auch anders Regeln zb per PN weil keinen hier Interessieren deine dummen Sprüche.
och ich find seine "dummen" sprüche recht amüsant und sie treffen immer schön den nagen auf den kopf 🙂
sag deim freund ich hab noch rückleuchten...
grüßle thomas
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
och ich find seine "dummen" sprüche recht amüsant und sie treffen immer schön den nagen auf den kopf 🙂Zitat:
Aber @ Domis-Golf. Wenn du Stress suchst können wir das auch anders Regeln zb per PN weil keinen hier Interessieren deine dummen Sprüche.sag deim freund ich hab noch rückleuchten...
grüßle thomas
Nee der hat schon neue bestellt die vom Facelift.
Aber trotzdem Danke ! 🙂