Leitplanke geknutscht...!
.,. !
Beste Antwort im Thema
Es ist immer schade wenn autos zu günstig werden...das geld für vier ringe ist da, aber für vier winterreifen nicht.
Echt da geht mir ein messer auf in der tasche!
Ich hoffe nur er meldet es nicht seiner versicherung und zahlt alles selber, da sonst unsere beiträge auch noch steigen wenn sich sowas häufen sollte😉
gruß micha
63 Antworten
..ist mir letzten Sommer auch passiert. Nur war es die vorderseite die zerkratzt und verbeult war. Die Karosserie über dem Vorderrad wurde getauscht. Und ein kleineres Stück kurz vor der Beifahrer-Tür. Hat alles zusammen 2600€ gekostet.
Wobei ich denke deins wird nicht ganz so teuer werden, jenachdem was du machen lässt.
sehe erst jetzt das die Tür ne dicke Beule hat...auuuuuaaaaaaaahhhh 🙂
wird sich mit sicherheit so um die 2000€ belaufen wenn du es professionel richten lässt.
schaut ja nicht so schlimm aus.
aber warum hat man nur auf der Vorderachse Winterreifen ?!
Wie kann man bei einem solchen Auto an den Winterreifen sparen? Naja scheint sich ja ganz schön gelohnt zu haben aber hinterher ist man immer schlauer.
Rückleuchten vom Facelift passen problemlos beim 3-Türer!
Gruß Bobby
zwischen 3000-4000€
Hinten Winterreifen aufziehen und dann der Versicherung melden 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
Zur sicherheit... 😁 Ja beim anfahren und ja keine Ahnung ^^ Geld sparen
schön blöd
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
schön blödZitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
Zur sicherheit... 😁 Ja beim anfahren und ja keine Ahnung ^^ Geld sparen
ich wette,dass der Threadersteller ´90-91 geboren ist 😉
Hast du auch die Polizei gerufen, weil du die Leitplanke beschädigt hast?
Ich frage das weil du die Versicherung noch nicht benachrichtigt hast, obwohl ja deine Haftpflicht für die Leitplanke aufkommen müsste.
Wenn du die Polizei nicht benachrichtigt hast dann ist das Fahrerflucht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Wie kann man bei einem solchen Auto an den Winterreifen sparen? Naja scheint sich ja ganz schön gelohnt zu haben aber hinterher ist man immer schlauer.Rückleuchten vom Facelift passen problemlos beim 3-Türer!
Gruß Bobby
ich sach ja.. der A3 wird zu günstig 😁 und wenn die Bremsen auf sind
machste auch nur vorne neu oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
obwohl ja deine Haftpflicht für die Leitplanke aufkommen müsste.
aber nicht wenn er vorne Winter- und hinten Sommerreifen drauf hatte. Da zahlt sie keinen müden Cent. Weder am Auto und weder an der Leitplanke.
aber melden muss er es auf jeden Fall !
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Hast du auch die Polizei gerufen, weil du die Leitplanke beschädigt hast?Ich frage das weil du die Versicherung noch nicht benachrichtigt hast, obwohl ja deine Haftpflicht für die Leitplanke aufkommen müsste.
Wenn du die Polizei nicht benachrichtigt hast dann ist das Fahrerflucht 😉
das mit der fahrerflucht ist ein toller thema 😁
ein freund von mir hatte einen unfall mit seinem auto 2 mal überschlagen und dann das halbe maisfeld umgegraben... dem typ ist nichts passiert er hat auch nicht die polizei gerufen... später hat er dann eine anzeige von dem bauer bekommen... und jetzt ist der schein weg 🙂
... wegen fahrerflucht...
Hi ich denke mal alles zusammen neu stoßstange neue leuchte und ne neue seitenwand und dann noch alles lackieren bist dann bestimmt bei 3000-3500€