ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Leistungsverlust, Stottern/Ruckeln (JD3 1.3 60PS)

Leistungsverlust, Stottern/Ruckeln (JD3 1.3 60PS)

Themenstarteram 7. März 2010 um 18:58

Hallo,

nach vielen vielen Besuchen in meiner Fordwerkstatt ist das hier eigentlich meine letzte Chance.

Ich fahre seit Juni 2007 einen JD3 1.3 60PS, bin auch super zufrieden mit dem kleinen Flitzer

ABER

seit ca. 2 Jahre macht er tierische Mucken was sich in Stottern und Ruckeln zwischen 2000-3000 Umdrehungen bemerkbar macht. Ich fang anders an das zu erklären: