Leistungssteigerung PUR

Audi TT RS 8S

TT zu langsam, fahrwerk zu weich, beschleunigung zu mies, Gas zu unspontan... vergesst alle Chips, Pop Offs, Lader und was man sonst noch aufmotzen kann ! Einen Tag mit einem 60PS Diesel durch die Gegend gondeln, danach wieder in euer Baby und er geht ab wie die Sau 😁

32 Antworten

Also den Speedster bekommt wirklich JEDER ! Ich hatte den Sauger und den Turbo jeweils 2 Tage zuhause. Macht echt Spaß das Teil - aber meine Freundin findet das Ding sooooo extrem häßlich, also wurde nix draus - auch nicht aus der Elise und auch nichts aus der Corvette... 😰

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

adresse ist in dem inserat angegeben. weiß sie jetzt leider nicht auswendig.

Ist das Brandes und Dschüdow ( oder so ähnlich ) ?

@NOS die sitzen in Münster... 😁

Hier der Link:

www.lotus-parts-shop.com

BÖSE FALLE 🙂

jo, das sind B&D mit dem Lotus Esti 2.7.

2.7 steht aber nicht für den Hubraum, sondern das Leistungsgewicht: 2,7 kg/PS😰

der Lotusshop ist was für´s Nudelholz, das meine Freundin mir dann überzieht😁

@burnouTT: ne Corvette hätte besser zu Dir gepasst😁

Ähnliche Themen

Mit güldenen Einstiegsleisten 😁

Gruss

stimmt, und das obligatorische Kettenlenkrad in Gold und die Felgenpoliererinnen dazu

Und nen goldenen Dildo an der Antenne😁

😁 Meine Porsche Turbo Sonnenbrille nicht vergessen...

Scheisse. Ich glaub beim nächsten Treffen krieg ich einen aufn Helm 😁

Wer kennt denn "Pimp my ride" ???
Da wurde doch so ein Mustang umgebaut. Mit goldenem Verdeck und goldenen Felgen. Lackfarbe weinrot.

Da denk ich immer an Burni´s Endrohre 😁

Gruss, duck und weg 😁

Zitat:

Da denk ich immer an Burni´s Endrohre

Kommen bei BurnouTT auch Seifenblasen wie bei dem Mustang bei Pimp my ride aus'm Auspuff...??? 😁😁😁

Hm, goldener Dildo an der Corvette. Goldene Rohre am TT....is ja gar nciht so weit hergeholt.

Naja, aber ein Holzlenkrad ist auch nicht viel besser gell, Fabius😁

AAAARRRRRRRRRRRRRRRRGH

Was habe ich denn gemacht, dass Ihr mir diesen Holzwurmwitz andauernd an den Kopf knallt.

Ich kipp um !!
😁

LEDER, es handelt sich um LEDER ... nix Holz !!!

*lach*

Gruss

bei "pimp my ride" gabs ne sendung wo sie einen flammenwerfer als auspuff eingebaut haben --- DER ESD kommt sicher fett rüber 😁 ... allerdings ist das net amal in amiland erlaubt 🙁

Ist ja auch richtig. Gegrillt wird im Garten !!
😁

Hallo,

ich steige in den TTwingo meiner Freundin mit geballter Power aus 1,2Ltr.Hubraum und 60 PS und der Tag ist mein Freund...😁

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Hallo,

ich steige in den TTwingo meiner Freundin mit geballter Power aus 1,2Ltr.Hubraum und 60 PS und der Tag ist mein Freund...😁

Das Vergnügen hab ich auch öfters 😉

Was mir nur auffällt: mit dem Auto wird man öfter böse geschnitten.

Meine Freundin hat dabei schon mal einen Dreher auf der A3 hingelegt (nix passiert außer viel Qualm) - und der A.... ist abgehauen 🙁

Gruß

TT-Fun

Deine Antwort