Leistungssteigerung PUR
TT zu langsam, fahrwerk zu weich, beschleunigung zu mies, Gas zu unspontan... vergesst alle Chips, Pop Offs, Lader und was man sonst noch aufmotzen kann ! Einen Tag mit einem 60PS Diesel durch die Gegend gondeln, danach wieder in euer Baby und er geht ab wie die Sau 😁
32 Antworten
Also den Speedster bekommt wirklich JEDER ! Ich hatte den Sauger und den Turbo jeweils 2 Tage zuhause. Macht echt Spaß das Teil - aber meine Freundin findet das Ding sooooo extrem häßlich, also wurde nix draus - auch nicht aus der Elise und auch nichts aus der Corvette... 😰
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
adresse ist in dem inserat angegeben. weiß sie jetzt leider nicht auswendig.
Ist das Brandes und Dschüdow ( oder so ähnlich ) ?
@NOS die sitzen in Münster... 😁
jo, das sind B&D mit dem Lotus Esti 2.7.
2.7 steht aber nicht für den Hubraum, sondern das Leistungsgewicht: 2,7 kg/PS😰
der Lotusshop ist was für´s Nudelholz, das meine Freundin mir dann überzieht😁
@burnouTT: ne Corvette hätte besser zu Dir gepasst😁
Ähnliche Themen
stimmt, und das obligatorische Kettenlenkrad in Gold und die Felgenpoliererinnen dazu
Und nen goldenen Dildo an der Antenne😁
Scheisse. Ich glaub beim nächsten Treffen krieg ich einen aufn Helm 😁
Wer kennt denn "Pimp my ride" ???
Da wurde doch so ein Mustang umgebaut. Mit goldenem Verdeck und goldenen Felgen. Lackfarbe weinrot.
Da denk ich immer an Burni´s Endrohre 😁
Gruss, duck und weg 😁
Zitat:
Da denk ich immer an Burni´s Endrohre
Kommen bei BurnouTT auch Seifenblasen wie bei dem Mustang bei Pimp my ride aus'm Auspuff...??? 😁😁😁
Hm, goldener Dildo an der Corvette. Goldene Rohre am TT....is ja gar nciht so weit hergeholt.
Naja, aber ein Holzlenkrad ist auch nicht viel besser gell, Fabius😁
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRGH
Was habe ich denn gemacht, dass Ihr mir diesen Holzwurmwitz andauernd an den Kopf knallt.
Ich kipp um !!
😁
LEDER, es handelt sich um LEDER ... nix Holz !!!
*lach*
Gruss
bei "pimp my ride" gabs ne sendung wo sie einen flammenwerfer als auspuff eingebaut haben --- DER ESD kommt sicher fett rüber 😁 ... allerdings ist das net amal in amiland erlaubt 🙁
Hallo,
ich steige in den TTwingo meiner Freundin mit geballter Power aus 1,2Ltr.Hubraum und 60 PS und der Tag ist mein Freund...😁
Zitat:
Original geschrieben von Stefan 1968
Hallo,
ich steige in den TTwingo meiner Freundin mit geballter Power aus 1,2Ltr.Hubraum und 60 PS und der Tag ist mein Freund...😁
Das Vergnügen hab ich auch öfters 😉
Was mir nur auffällt: mit dem Auto wird man öfter böse geschnitten.
Meine Freundin hat dabei schon mal einen Dreher auf der A3 hingelegt (nix passiert außer viel Qualm) - und der A.... ist abgehauen 🙁
Gruß
TT-Fun