Leistungssteigerung!!! neuer Motor??
Hallo, ich habe einen Golf 2 CL 1272L und wollt mal fragen wie ihr ihn stärker machen würdet.....52 ps ist mir ein bisschen zu wenig🙂.... ich könnte einen doppelvergaser draufbauen... oder wäre es am besten ich baue gleich einen gti motor ein??? was würde mich denn ein gti motor in der größen ordnung kosten?? und kann ich ihn wechseln ohne den motorraum und die halterungen groß zu verändern??
vielen dank im vorraus für eure antworten!!
mfg
Beste Antwort im Thema
wenn dann würde ich dir raten gleich n anderen motor einzubauen..
aba nich vergessen,nur der motor reicht nich!!
brauchst noch bremsen,vllt n anderes getriebe,benzinpumpen,achsenteile usw...
34 Antworten
also ganz ehrlich des totaler käse weil des bischen was du da an leistung raushohlst merkst du net mal
am besten wäre halt ne schrick
aber so du bräuchtest denn kopf und ansaugbrücke von 3f die nockenwelle die einspritzung da kannst gleich nen neuen motor einbauen
danke!! ich bin jetzt an einem 1,8l gt dran.... mal schauen ob das klappt...... ist es schlimmm dass der schon 200tkm hat????? kannn man das mit überholen wieder gut machen???(das würde ich auf jeden falll hinbekommen) wenn es klappt dann versuch ich mein bestes ihn einzubauen und hole mir halt noch hilfe von meinem vater...........
200 000 ist doch gerade mal richtig eingefahren 😁
es gibt rps die haben die 500 000 grenze geknackt
und laufen teilweise immer noch 😉
des net schlimm meiner hatte 330 000 drauf und ist gelaufen wie 1